Spielanleitung Farbkarussel von Ravensburger

psycril
05.02.2011 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben hat einer von euch viell das oben genannte Spiel udn kann mir kurz erklären wie das geht oder weiß wo man die Anleitung herbekommt ? Haben das Spiel so bekommen und leider nur die erste Seite der Anleitung da steht natürlich nur drin was vor handen is der spielgedanke aber nicht wirklich wies geht .. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
@MamaMaike
Mensch Super Dankeschön der Tag is gerettet lach meine kleine Hat das spiel gestern von der Oma bekommen und wollte es natürlich sofort spielen ;)
psycril
psycril | 05.02.2011
2 Antwort
....
http://www.ravensburger.de/start/service/spielanleitungen/ergebnis.html?query=farbkarusell&_sprachen=on&sprachen=de&_sprachen=on&_sprachen=on&_sprachen=on&_sprachen=on&_sprachen=on&_sprachen=on&_sprachen=on&x=55&y=18
MamaMaike
MamaMaike | 05.02.2011
1 Antwort
...
Auf der ravensburgerseite gibt es alle Anleitungen. Vor dem Problem standen wir schon öfter :-)
MamaMaike
MamaMaike | 05.02.2011