Sylvester - wie feiert ihr?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.12.2010 | 12 Antworten
Mia is dann 16 Monate u wir bleiben wohl wie letztes jahr zuhause u machen uns gemütlich was zu essen u einfach nen schönen abend

oder aber wir gehen bis ca 22 uhr zu freunden u Mia bleibt solange bei meinen eltern u dann holen wir sie heim .. denn ich will wen das geböller losgeht bei ihr sein, wer weiß wie sie reagiert!

Wie feiert ihr? wo sind eure kinder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Vielleicht
finden wir noch jemanden ohne Kinder, die zu uns kommen, denn irgendwie haben momentan alle unsere Freunde Babies daheim. Wir werden aber auch daheim bleiben. Die Große wird vermutlich auch aufwachen, weil sie eh alle paar Stunden aufwacht und ab Mitternacht eh ganz schlecht wieder einschläft. Naja mal sehen, ansonsten machen wir uns einen gmütlichen Abend :)
mary79x
mary79x | 08.12.2010
11 Antwort
Mit den
Nachbarn bei uns zu Hause. Die bringn ihren Zwerg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
10 Antwort
Guten abend,
also Leonie ist dann etwas mehr als 9 Monate alt und wir bleiben daheim. sie wird es ja sicherlich eh verschlafen... :-) und dann ist es daheim besser... Bekommen aber Besuch. Unser Trauzeuge und seine Freundin kommen :-) Dann sind wir nicht ganz alleine. LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 08.12.2010
9 Antwort
...
wir lassen mia auch erst am samstag zum erstenmal dort schlafen, mein schatz hat geburtstag u wir gehen feiern :-) Aber zu sylvester mach ich mir eben die gedanken was wär wenn sie wach wird u angst hat u schreit ... denn wenn wir bei den freunden sind wären wir bissl weiter weg ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
8 Antwort
...
Meine kleine is bei oma! Und wir gehen feiern!!! Mal schauen wo eine gute party ist!!!Und es krachen lassen.... lg
Princess207
Princess207 | 08.12.2010
7 Antwort
hi
also erstmal ist es doch ganz verständlich das man sein kind um 0:00Uhr bei sich hat um mit ihm ins neue jahr zu rutschen lach und sonst sind wir auch wie immer zuhause mit freunden essen, reden und trinken einfach spaß haben...und dann zusammen alle feuerwerk anschauen...levin hat mit 7 monaten sein erstes neujahr verschlafen und das 2. war er hell wach und fand es einfach nur toll....und jetzt das 3. wird er bestimmt auch wieder toll finden...wenn nicht immer so schnell aller vernebelt wäre lach
Levin2008
Levin2008 | 08.12.2010
6 Antwort
Wir werden mit den
Kindern zuhause bleiben allein da ich schon die ersten 2 Weihnachts Feiertage Arbeiten muß wollen wir mit den KInder mal in ruhe Foundü Essen und Spiele Spielen und das gemütlich im Jogginganzug
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
5 Antwort
@Mommy0809
naja gut bei meinen erltern und auch hier bei uns wird net so viel geböllert... letztes jahr waren wir bei freunden in der nähe von berlin, da haste gedacht du bist mitten im krieg, so ein geknalle und geschepper... aber die kinder haben alles verschlafen...
rudiline
rudiline | 08.12.2010
4 Antwort
meine eltern werden romy wohl
zu sich nehmen! und wir werden zu meiner schwester fahren... meine eltern feiern silvester nicht ;-) lg oder, wir bleiben zuhause :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
3 Antwort
...
letztes jahr hat Mia auch geschlafen ... aber wer weiß was diese jahr is ... ich find es scho immer sehr laut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
2 Antwort
Also Talia hat letztes jahr nix vom geböller mitbekommen
und denke auch das es dieses jahr nicht anders sein wird.. Sie wird einfach schlafen weil wenn die fenster zu sind hört man das fast nicht ... also wir bleiben auch zuhause..
Cilek
Cilek | 08.12.2010
1 Antwort
...
dieses jahr sind anna und eric bei oma und wir suchen no ne fette party... muss manja ausnutzen, wenn oma sich anbietet... letztes jahr haben die kids die knallerei verschlafen und ich hoffe so wird es auch dieses jahr sein...
rudiline
rudiline | 08.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie feiert ihr Geburtstag eurer Kinder?
29.01.2010 | 13 Antworten
Wie feiert Ihr Weihnachten?
03.11.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading