Holzschlitten?

Nicolino
30.11.2010 | 7 Antworten
Ich wollte für meinen Nico einen Holzschlitten bestellen und bin nun erstaunt wie teuer diese sind, fängt bei ca 50 euro an und wieviele verschiedene Maße es so gibt!Ich bin nun ein wenig überfragt und würde gerne mal hören was Ihr so für Schlitten habt und was diese so gekostet haben!? (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
wir haben den kinder holzschlitten meines mannes
für unseren sohn.. meiner hats leider nichtmehr geschaft nach 3 generationen
Taylor7
Taylor7 | 30.11.2010
2 Antwort
...
bei uns liegt der Hörnerholzschlitten schon bereit, wenn die Kleine nächstes Jahr soweit ist . mit diesem ist mein Mann bereits als Dreikäsehoch durch den Schnee gefahren .
Plumps2010
Plumps2010 | 30.11.2010
3 Antwort
...
wenn ihr nen schlitten haben wollt dann beeilt euch, die werden wieder überall knapp, also auch teurer . wir haben noch meinen schlitten von früher .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 30.11.2010
4 Antwort
...
eric hat zu seinem 1. weihnachten einen bekommen, ist ein grosser hörnerschlitten, den haben wir damals bei sportcheck gekauft, kam glaube ich so um die 50 euro . finde ich aber ne gute investition, denn der soll ja auch ne weile halten . und wir können uns auch zu zweit drauf setzen .
rudiline
rudiline | 30.11.2010
5 Antwort
....
Nichts, 2 Holzschlitten standen bei uns im Keller, die durften wir nehmen. Der Hausmeister meinte die stehen da schon lange. Und einen aus Holz habe ich noch bei meinen Eltern.
silvie1912
silvie1912 | 30.11.2010
6 Antwort
...
hi, hab gestern noch welche bei Karstadt im RRZ gesehen, weiß aber nicht, wie teuer die da waren. Hab unseren letztes Jahr bei mytoys gekauft
jato
jato | 30.11.2010
7 Antwort
hi süsse
meine eltern schenken uns bzw niklas dieses jahr nen holzschlitten + rückenlehne..der ist von "alpengaudi" und hat glaub ich 50 oder 50euro gekostet..ist in der länge 110cm, damit man auch noch zu zweit super draufsitzen kann . gibt es glaub ich bei amazon, my toys oder bauer versand !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 30.11.2010