Grippeschutzimpfung mit 17monmaten?

Gelöschter Benutzer
29.10.2010 | 23 Antworten
was sagt ihr?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

23 Antwort
@Krissi86
hihi .
evil-bunny
evil-bunny | 29.10.2010
22 Antwort
@evil-bunny
okay ;-) habs verstanden.dann ist es ja gut, das ich es nicht gleich hab machen lassen ;-) lg
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
auch
nein! . nicht mal bei nem 17-27-27-47 jährigem :D
evil-bunny
evil-bunny | 29.10.2010
20 Antwort
...
NEIN! durch diese blöde grippe-impferei werden die bakterien und viren nur resistenter gemacht und es werden immer andere krankheiten kommen . ein arzt der eine impfung bei einem patienten vornimmt wird dafür bezahlt. ärzte sind in meinen augen marionetten der pharmaindustrie, welche wiederum am ende das meiste geld einsteckt! für mich ist das ganze eine "legalisierte mafia"!
tate
tate | 29.10.2010
19 Antwort
@Giftzwerg1980
tja, er miente ihr immunsystem wäre dann "stärker" und sie würde nciht so oft eine erkältung bekommen.ausserdem wäre es besser, weil sie in den kiga geht.bei den antworten hier und bei meiner recherche im internet, komme ich aber nciht darauf :- ( ich denke echt, ihr ist mehr geholfen, wenn wir es lassen! lg
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
@Krissi86
mhm, mit was hat der das begründet ? warum möchte er romina dagegen impfen ? klar, muss man das immer ein bisschen personenspezifisch entscheiden, aber so im allgemeinen wär ich da sehr vorsichtig ! ich hätte mehr angst vor den folgen einer solchen impfung, als vor der grippe selbst !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 29.10.2010
17 Antwort
...
von mir aus . kann ich auch gut mit leben .
MeGi2007
MeGi2007 | 29.10.2010
16 Antwort
@MeGi2007
ich finde deine art wie du schreibst alles andere als nett! na klar darfst ud deine eigene meinung haben, haben in diesem thread gaanz viele aber die anderen drücken sihc anscheinend besser aus als du! ich habe zu dem thema noch keine mienung, genau deswegen frage ich nach! ich habe meine antworten bekommen, die mir weitergeholfen haben, von dir war keine hilfreiche antwort dabei! lg
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
...
wie ich merke gibt es hier so einige die einfach die direkte Meinung anderer nicht vertragen . aber naja ich sage es mal anders . zu deiner Information . die du ja haben magst .. es gibt viele verschiedene Symptome bei einer Grippe . Info Nr.1 d.h. nur weil man sich inpfen lässt gibt es keinen 100% schutz! zweites war das eine gute gemeinte frage, ob du das deinem Kind zumutest . Info Nr.2 Und Info Nr. 3 JA ich habe das recht wie jeder andere auch auf der Welt, meine eigene Meinung über bestimmte Dinge zubilden . Und viell. solltest du einfach zwischen den zeilen lesen, denn das was ich geschrieben habe .. war nciht annähernd beleidigend oder sonst was? es war einfach eine ehrlich gemeinte frage dazwischen . die du anscheint einfach falsch verstehst . Und noch was . frag doch mal einen KiArzt was er davon hält .
MeGi2007
MeGi2007 | 29.10.2010
14 Antwort
mein KA
impft in dem Alter gegen grippe noch gar nicht
Engerl
Engerl | 29.10.2010
13 Antwort
@Giftzwerg1980
danke süsse :-* der arzt heute meinte, das wir romina besser impfen lassen sollten! ich habe erstmal gesagt, das ich mir das überlege..wenn ich ehrlich bin habe ich keinerlei infos darüber.ich selber bin nicht dagegen geimpft, mein mann auch nicht!aber bei den ganzen antworten hier, werde ich es wohl lieber lassen ;-) ich werde mir noch ein paar infos aus dem internet ziehen und es später mit meinem mann durchsprechen ;-) lg
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Ne, würde ich nicht machen
Das wäre mir noch zu früh. Die normalen Impfungen ja
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
hi süsse
NEIN ! ich würde niklas niemals gegen die grippe impfen lassen. meiner meinung nach, ist eine durchstandene grippe immer noch der beste "impfstoff" für weitere erkrankungen ! ausserdem gibt es soviele verschiedene formen einer grippe, die du garnicht alle impfen lassen kannst ! ich find das sind hammer was man da injiziert bekommt !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 29.10.2010
10 Antwort
....
Nach eine Grippeimpfung ist man selbst Tagelang Krank, das würde ich meinem Kind nicht antun. Außerdem Außerdem gibt es viele Infekte, wo die Impfung nicht gegen schützt.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@AnniundElias
ja! aber warum denn nicht? ich suche gerade nach gründen, die dafür oder eben dagegen sprechen! lg
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Hallo
Also ich würde mein Kind nicht gegen grippe Impfen lassen. Lg
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@MeGi2007
habe ich das gesagt? ich informiere mich im moent über vor-und nachteile!dieses hast du anscheinend schon getan und dir deine meinung gebildet..denkst du jetzt, das gibt dir ein recht über andere meinungen zu urteilen? seine meinung nett äussern ist eine andere sache, als das, was du gerade tust! lg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Krissi86
erstens weil ich die kleinen einfach zu jung dafür halte, der impfstoff nicht grad ohne is und ich ja selbst arzthelferin bin u da einfach ne eigene meinung zu habe! Hoffe auch das Mia bissl was von mir u meinem Mann geerbt hat u nicht grad grippe anfällig is .. denn werde ich noch mein Mann hatte jemals richtig grippe finde einfach das nicht alle impfungen die es gibt sinnvoll u notwendig sind
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
niemals
Das brauchrn die nicht.
Smilieute
Smilieute | 29.10.2010
4 Antwort
...
ja warum? Es gibt total viele verschiedene Symptome einer Grippe und da gegen wird man nicht geimpft. Außerdem bekommt man diesen Erreger gespritzt und wird halt Krank. Und das willst du wirklich deinem Kind antun? Sorry .
MeGi2007
MeGi2007 | 29.10.2010
3 Antwort
impfung
hallo.eine grippeschutzimpfung sollte man nehmen wenn man schwanger ist, beruflich mit kranken oder alten menschen arbeitet, mit geschwächtem immunsystem oder im hohen alter.wenn dein kind gesund ist benötigt es in dem alter keine grippeimpfung
nicos_mami
nicos_mami | 29.10.2010
2 Antwort
@Mommy0809
warum? lg
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
NEIN
. kommt für uns oder für mia nicht in frage .