Sandmännchenfilm im Kino anschauen

Gelöschter Benutzer
28.09.2010 | 4 Antworten
Hi. Meine Tochter will schon lang mal ins Kino. Ich gehe ja öfters mal mit Freunden ins Kino, sie sagt schon lang, sie will auch mal ins Kino. Jetzt läuft ja ab dem 30. September der Sandmännchenfilm im Kino. Hab meiner Tochter versprochen, dass wir am Samstag hingehen, also nur wir zwei. Mein Mann passt dann auf die Kleine auf. Sie freut sich voll. Bin echt mal gespannt, was sie sagt, also obs ihr gefällt. Wart ihr mit euren Kindern schon mal im Kino?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
hi
meine tochter und ich waren letztes jahr im kino in OBen dieses jahr wollen wir auch nochmal ins kino weiss aber noch nicht in was für ein film
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich habe
Ich will den auch sehen - fand den in der Vorschau aber ziemliche gruselig für KINDER. Meine Tochter ist erst 3 - Sie wird damit wahrscheinlich noch nichts anfangen können. Muss ich mir meine Nichte ausleihen und mir IHR hingehen. Viel Spaß und genießt den Nachmittag!
deeley
deeley | 28.09.2010
2 Antwort
meiner fragt mich auchschon seit ein paar monaten
das er ins kino möchte . da ich ja auch mit freundinnen mal gehe.. also vorgenommen hab ich es mir auch demnächst muss nurnoch sehen was er gucken möchte
Taylor7
Taylor7 | 28.09.2010
1 Antwort
....
huhu . wir gehen am freitag ins kino . meine tochter möchte soo gern den film "ICH, EINFACH UNVERBESSERLICH" schauen . ist für sie, auch das erste mal . sie freut sich soo doll . vor allem, auf das popcorn . lach . wünsch euch super viel spass . lg
reggaejessy
reggaejessy | 28.09.2010