An alle die einen Trockner haben

Gelöschter Benutzer
15.09.2010 | 8 Antworten
Hallöchen ihr Lieben,

alssoo ich hab nen Trockner seit gut 2wochen u nehme die Lenor Dufttücher .. allerdings finde ich sie langsam ekelig vom Geruch her u auch so bin ich ziemlich enttäuscht drüber dass man nicht mehr den schönen Weichspüler riecht.
Nun ist mir in den Sinn gekommen, dass man doch sicherlich sich solche Dufttücher auch selbst machen kann oder? Nur weiß ich nicht wie? Habt ihr da irgendwelche Tips?
Ich will auch kein Flüssigzeug nehmen gibt ja nur entweder Flüssigzeugs für Trocknerwäsche o halt diese Tücher wovon es nur eine Geruchsrichtung gibt (war schon bei Rossmann, Schlecker u im Kaufland u es gibt nur das Lenor).. ich wäre über hilfreiche Tips sehr dankbar :-)

Liebe Grüße u einen schönen Tag (hier kommt die Klara raus)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
hi
ich hab nen trockner und hatte immer das selbe problem jetzt gibt es weichspüler von vernel das ist nicht flüssig sind kügelchen das machst mit in deine wäsche und nach dem trockjnen duftet deine wäsche
katrin0502
katrin0502 | 15.09.2010
2 Antwort
hallo
ich nehm vernel trockner frische und bin zufrieden
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
Mhmm also ich hab noch nie irgendwas in der Richtung benutzt. Auch sollte man eigentlich keinen Weichspüler verwenden, wenn man die Wäsche danach in den Trockner schmeisst . Und mir persönlich ist es lieber die Wäsche riecht nachm Trockner frisch aber nicht künstlich!
Widi
Widi | 15.09.2010
4 Antwort
Trockner
Ich hab gar keine Dufttücher oder so und meine Wäsche riecht immernoch nach dem Weichspüler nach dem trocknen. Wechsel mal vielleicht den Weichspüler!!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
wäschetrockner
hallöchen also ich habe auch ma diese tücher verwendet und war mehr als enttäuscht . ich benutze auch keine mehr nur wäsche mit weichspüler waschen und nach dem trocknen riecht die totzdem bei mir sehr gut .
Babyface0507
Babyface0507 | 15.09.2010
6 Antwort
hi
ich benutze keine tücher oder sowas dergleichen ! auch seit kurzen keinen weichspüler mehr, da niklas sehr empfindliche haut hat ! die wäsche die ich in den trockner haue, wird zum einen trotzdem weich und riecht dann auch noch schön vom waschmittel her ! find das unnötige kosten !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 15.09.2010
7 Antwort
@all
ja ich nehme Weichspüler seit eh u je . k.a. warum ich ihn trotzdem noch benutze seit der Trockner da ist. Ich habe auch noch nie von Vernel Trocknerfrische gesehen . nach was riecht das denn? Ich werde mal diese Perlen benutzen hatte die schon mal anfang des Jahres allerdings hatte ich da keinen Trockner gut gerochen hatte es trotzdem. Ich danke euch
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ich nehme
den Weichspüler von Lenor mit Febreezefrische, aber davon nur eine viertel Kappe . Duftet sehr schön frisch egal ob von der Leine oder aus dem Trockner und man kommt super lange hin, weil ja nur mega wenig nötig ist. Gekauft hatte ich den bei Netto. Die Tücher von Lenor sind ekelhaft, nach ein paar Wochen fängt die Wäsche an zu stinken finde ich als ob das Zeug ranzig wird. Glg
sinseven
sinseven | 15.09.2010