Maden töten

jungeMama1
16.08.2010 | 8 Antworten
kann mir einer von euch helfen!

Es ist soo ecklig und mich würgt es schon!
Habe aber leider heute festgestellt, wo ich meinen Mann runter geschickt habe, um den Müll weg zu bringen, dass unter dem Müllsack sich bestimmt an die 50 Maden gebildet haben!
Meine Frage, wie bringe ich diese schnellst möglichst weg, ohne, dass sie sich vermehren und nicht mehr kommen!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
@jungeMama1
maden sind keine würmer! maden sind larven der fliegen. wenn deine katzen zb futter fressen, wo die eier der fliegenlarven dran waren, dann haben die vielleicht ein problem. ansonsten brauchste die wegen maden net entwurmen. beobachte vielleicht einfach einpaar tage den stuhlgang der katzen. ich denke es sind stubentiger, wo du eh das klo sauber machen musst. wenn bei denen im kot würmer drin sind, dann kannste immer noch zum arzt fahren wegen ner wurmkur.
Persephone82
Persephone82 | 16.08.2010
7 Antwort
Chlorix mit heissen Wasser
das überleben die nicht
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Wenn
du deinen Küchenmülleimer meinst würd ich ihn draussen abspülen mit Essigwasser.Können sich alleine nicht vermehren, sind nur Larven.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@ Persephone82
die sind auf dem Balkon von mir und leider kommen hier keine Vögel her! Habe auch 2 Katzen , die sollte ich gleich entwurmen?
jungeMama1
jungeMama1 | 16.08.2010
4 Antwort
heißes Wasser
hatte bei uns in der Tonne auch welche .
kruemelmama31
kruemelmama31 | 16.08.2010
3 Antwort
ich
würds mit essig probieren wir hatten das im sommer mal und mein freund hat das mit aceton beseitigt
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
maden vermehren sich nicht...
. maden sind fliegenlarven wo sind die maden denn? draußen, im keller, in der tonne? wenn es draußen ist, warte einfach, bis vögel das nest entdecken .
Persephone82
Persephone82 | 16.08.2010
1 Antwort
...
siedend heisses essigwasser . damit bekommt man normalerweise alle kleinen krabbler klein .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 16.08.2010