Vaterschaftstest

03Kids
23.07.2010 | 6 Antworten
Hat jemand Erfahrung damit?
Wie schnell bekommt man das Ergebnis bei einem Speicheltest?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
vaterschaftstest
bei mir hat es insgesammt 2 jahre gedauert bis ich dann per post das ergebnis mitgeteilt gekriegt hab
kevenchris511
kevenchris511 | 23.07.2010
2 Antwort
Per
Gericht angeordnet und mit abgezapften Blut hat es bei mir 3 Monate gedauert.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
....
warum 2 Jahre?? Wir haben jetzt so einen Privaten Speicheltest gemacht den wir dann wieder ins Labor schicken mussten . jetzt heißt es abwarten und Tee trinken! Ich bin aber so ungeduldig . hat niemand Erfahrung mit einem Privaten Test?
03Kids
03Kids | 23.07.2010
4 Antwort
ja
das dauert ungefähr ne Woche bis du das Ergebnis hast!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 23.07.2010
5 Antwort
@biancamaus
hast du auch so einen Speicheltest gemacht? Ist der sicher? Ich weiß noch nicht ob ich dem ganzen Glauben schenken kann
03Kids
03Kids | 23.07.2010
6 Antwort
wir
waren beim Speicheltest und der Erzeuger hatte innerhalb 6 Wochen das Ergebnis.
wassermann73
wassermann73 | 23.07.2010