Warum wird immer tierfreier nichtraucherhaushalt

dreimalmami
21.07.2010 | 15 Antworten
bei anzeigen geschrieben?kaufen die leute die kleidung nicht, wenn man tiere hat.bei allergien kann man sie doch waschen?auch bei rauchern ist das der fall .. man kanns doch waschen..
ich will demnächst bei ebay verkaufen und trau mich ja kaum, weil wir tiere haben .. (nichtraucher).
glaubt ihr, das das den preis drückt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
Selbst Waschen hilft nicht - weder dass der Rauch komplett raus geht oder auch Tierhaare. Ich würds nicht kaufen und ich würd bestimmt auch direkt merken. Es gibt best. viele Leute die nicht so drauf achten - aber besser ist es natürlich wenns drin steht .
taunusmaedel
taunusmaedel | 21.07.2010
2 Antwort
Hmm...
. also ich habe 2 Katzen. Und ich kriege die Haare nicht aus der Kleidung. Zumindest nicht aus jedem Stoff. Vor allem nicht bei schwarzen Klamotten. Und eine "Raucherklamotte" will ich auch nicht. Der Geruch ist soo ekelig und geht auch nicht unbedingt weg. Vor allem nicht aus diesem synthetikzeug.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Kindersachen, wo ich wüßte, dass die
klamotten nach rauch stinken, würd ich nicht kaufen. wenn niemand in dem neuen haushalt raucht, bekommt man das auch durchs waschen sicher nicht rückstandslos raus. Und fremde tierhaare sind auch nicht so toll. Da ist mit rauswaschen auch nicht viel getan, ich versteh das schon.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
ich würde es trotzdem kaufen. ;-) haben auch Katzen
Trami
Trami | 21.07.2010
5 Antwort
schreibs
einfach nicht, allergiker werden schon vorher anfragen.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ein heftiger allergiker
wird keine sachen aus einem tierhaushalt kaufen. bei raucherhaushalt heiß bei mir, auch in der wohnung zu rauchen und da würde ich auch nicht kaufen . aber man muss das auch nicht schreiben. mach ich auch meist nicht und es wirkt sich nicht auf den preis aus.
julchen819
julchen819 | 21.07.2010
7 Antwort
hi
es ist keine pflicht das dazu zu schreiben!
jacky-o
jacky-o | 21.07.2010
8 Antwort
naja
bei manchen sachen sind auch nach dem waschen noch haare dran..aber mich würds auch nicht stören..rauchersachen würd ich aber auch nicht kaufen, weil ich auch find, dass man den geruch irgendwie nicht rückstandslos raus bekommt
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
da es
ja bei ebay bewertungen gibt, bin ich mir unsicher. ich würde natürlich nur saubere sachen verschicken-aber kann natürlich nicht garantieren, das sich ein hundehaar in den klamotten verirrt hat..und will im nachinin keinen ärger kassieren . habe mit schon überlegt, ob ich z.b. schreiben soll: nichtraucherhaushalt-heben tiere, aber die ziehen selten t-shirts an;)
dreimalmami
dreimalmami | 21.07.2010
10 Antwort
haben tiere..
..solls natürlich heißen .
dreimalmami
dreimalmami | 21.07.2010
11 Antwort
naja
zb ich würds bei fusseligen sachen dazu schreiben, wo die haare eben gerne auch nach dem waschen noch drinne hängen . nasonstn würd ich gründlich kntrollieren . und bei nem normalen t-shirt gehen die haare ja nachem waschen eh raus
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
bei
was für anzeigen?? ich hab das ehrlich noch nie gelesen!
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
na
bei ebay steht der text, also die beschreibung des artikels und untendrunter gerne:tierfreier nichtraucherhaushalt
dreimalmami
dreimalmami | 21.07.2010
14 Antwort
Nichtraucherhaushalt
Hi, ich würde nur Nichtraucherhaushalt angeben. Wir haben auch Katzen. Kleidung verschicke ich sowieso nur gewaschen und auch bei anderen Sachen achte ich darauf, dass alles sauber und in Ordnung ist. Neuerdings wird das halt immer so geschrieben. Mir persönlich ist das ja nicht so wichtig weil ich froh bin wenn ich was günstiger kriege und mir dafür ein paar Sachen mehr kaufen kann. Auf meine Gebote bei ebay haben sich die Angaben noch nie positiv oder negativ ausgewirkt und ich glaube bei den meisten anderen ist das auch so.
sunshine_2102
sunshine_2102 | 21.07.2010
15 Antwort
also ich bin mit nem...
. raucherartikel schon mal auf die nase gefallen. die schuhe stanken dermaßen nach kaltem rauch. ebenso wie die verpackung. widerlich . *kotz* musste die schuhe ewig in wasser tauchen, bis sie halbwegs gingen . also ab jetzt passe ich auch auf diesen text auf . lg
hariboenchen
hariboenchen | 21.07.2010