Welche Sonnencreme?

Amelie_2008
08.07.2010 | 6 Antworten
hallo ihr lieben. ich suche gute sonnencreme für meine kleine. sie sollte wasserfest sein, keine flecken auf sachen machen, aber natürlich auch gut schützen. hoffe ihr könnt mir was empfehlen. hab schon ein paar durch, abe alle haben flecken gemacht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
schließ mich
cubegirl2 an. bübchen ist super. lsf50, wirkt aber der ersten min., zieht schnell ein, keine flecken und riecht nach uurlaub.
sly38
sly38 | 08.07.2010
5 Antwort
Ladival
Hi, wir haben auch schon einiges durch, inkl. Sonnenallergie. Mein Sohn verträgt die Ladival Creme für Kinder LSF 50+ sehr gut. Gibt es in der Apotheke und hat ca 12, 50 € gekostet. Du kannst dir in der Apo auch eine Probe geben lassen, bevor du die große Packung kaufst. LG Maren
schnuteloos
schnuteloos | 08.07.2010
4 Antwort
.............................
ich habe eine von aldi . bin ganz zufrieden amit. lässt sich relativ gut verreiben und probleme mit flecken hatte ich bis jetzt auch nicht. creme ihn aber auch immer vor dem anziehen ein und lass die creme gut einwirken. klappt ganz gut. ach, und die von schlecker finde ich auch ganz gut. die hat meine mutter für den kleinen.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
habe die von niveau kids uv 50+ ist blau beim aufsprühen aber sie hilft sprühe meine immer nackt ein das es nicht auf sachen kommt oder die creme ist auch gut von niveau hab das spray davon.
kathrin168
kathrin168 | 08.07.2010
2 Antwort
Ich habe die von Ladival gekauft. Muss sagen das ich die echt Super finde. Würde ich immer wieder kaufen .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
...
Also ich habe die von Bübchen die ist super und hat Lichtschutzfaktor 50. Kostet zwar 9 € aber die sind es wert. Sie macht keine Flecken, ist wasserfest und riecht dazu noch super . GLG Cubegirl
Cubegirl2
Cubegirl2 | 08.07.2010