Hilfe! Meine steckdose knistert!

Ashley2008
11.06.2010 | 2 Antworten
Hallo Mädels, hab unterm fernseher ne dreier steckdose die hinterm schrank an ner normalen steckdose angeschlossen ist.
Normalerweise ist nur der fernseher angeschlossen und evtl. mein handyladekabel oder das netzteil vom laptop.
Vorhin lief der fernseher und ich wollte das laptopteil anschließen.
auf einmal hör ich ein knistern!*grusel*
erst dacht ich ein insekt oder sowas raschelt rum aber dann hab ich schnell
gemerkt das es aus der (normalen) steckdose kommt.
Hab gleich alles rausgezogen und das knistern hörte auf.

Ich griff dann gleich zum Hörer und hab nen Kumpel angerufen der Elektriker lernt.
Der meinte das die steckdose abmontiert werden müsste und gesäubert werden müsste.
Hatte das Problem schonmal jemand?
Wie habt ihr das wieder hinbekommen?
Kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen .. (wein)

Der meinte das die steckdose
(tempo) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
jap
würde es auch lieber machen mann weiss ja nie. stell den strom ab im wohnzimmer und dann kannst du beruhigt schlafen
Luki151
Luki151 | 11.06.2010
1 Antwort
Neee noch nicht,
aber wenn Du dir Sorgen machst, dann stell den Strom heute Nacht im Wohnzimmer aus, also Sicherung fürs Wohnzimmer raus. Dann kann nix passieren.