Wie war " euer" Vatertag?

Gelöschter Benutzer
13.05.2010 | 8 Antworten
huhu mamis ..
mein freund war heut mit seinen kollegen aufm sportplatz..da haben die gespielt und dann gesoffen .. meiner liegt jetzt schon im bett :D ihm is schlecht..naja selbst schuld ne? :D:D naja..ich war mit meiner schwiegermutti aufm fest bei uns in der nähe..was haben eure männer heut gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
...
meiner war und ist nu wieder arbeiten
Petra1977
Petra1977 | 13.05.2010
7 Antwort
mein menne war zu haus
wir haben alle drei gekuschelt und gelacht und ja haben unter anderem besprochen welche tapete wir morgen fürs schlafzimmer kaufen lg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hi
meiner war heute zuhause und durfte auf die beiden kids aufpassen, weil ich arbeiten war! meine omi hat ihn einen kuchen vorbei gebracht! =)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
mein mann hatte den ganzen tag schlechte laune
obwohl er gestern trinken durfte ;) und heut morgen ausschlafen konnte er hat uns den ganzen tag angezickt bin jetzt völlig genervt
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
....
Mein Mann ist da sehr vorbildlich. Der war nicht SAUFEN. Wir vier haben uns einen schönen Tag gemacht.
twin96
twin96 | 13.05.2010
3 Antwort
meienr ist noch mit seinem kumpels beim
beim schwein grillen udn flasche für flasche köpfen.wie er dann heim kommt, oh oh . mal sehn ob er das schlüsselloch findet.aber soll er machen.ist sein letzter Männertag an dem er freigang hat.hihi nächstes jahr ist es für ihn der erste Vatertag und da machen wir als familie was. ich war bei meienr familei udn da haben wie kaffee und kuchen imgarten geggessen und dan gegrillt.
pueppivw
pueppivw | 13.05.2010
2 Antwort
...
mein mann muss arbeiten : ( armer kerl. ich hab meiner mutter beim einrichten geholfen . sie is grad umgezogen.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
...
meiner war mit mir und unserer maus im indoorspielplatz und hat dannach ein bisschen playstation gespielt . :-)
bluenightsun
bluenightsun | 13.05.2010