Vatertag/Feiertag

m-a-r-2007
m-a-r-2007
13.05.2010 | 10 Antworten
was macht ihr heute so? Oder gehen eure Männer weg? Und denken nur an sich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hi
Wir wollten eigentlich mit n paar freunden in biergarten aber wir zwei mädls sind erkältet u mein schatz auch leicht! noch dazu hat er bereitschaft u kann eh nix trinken u da das wetter scheisse is werden wir jetzt wohl nix machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2010
9 Antwort
hihi
meiner muss arbeiten bzw is schon voll dabei bis halb 2... danach kommt er direkt zu mir und wir fahren mit "unserer" motte zu einem kumpel in den garten... da wird er sicher ein bierchen trinken aber nicht mehr, macht er nicht wenn die motte dabei is... da reißt er sich zusammen...
S_elin2007
S_elin2007 | 13.05.2010
8 Antwort
.
Meiner muss heute richtig ackern. *hihi* Da wir erst nächste Woche Dienstag/Mittwoch in die neue Wohnung können, und wir Morgen den Schlüssel für die jetzig abgeben müßen, müßen die Möbel erstmal in den Keller geschleppt werden. Er bekommt da tatkräftige Unterstüzung von seiner Schwester, und seinem Schwager. Ich mach dann danach die Wohnung sauber. Darf ja nicht mit schläppen, da ich im 5. Monat bin. Aber, ich werde, wenn hier dann alles fertig ist, zwei Familien Pizzeb bestellen, und dazu 4 Bierchen für die Männer. Als Danke schön.
DeniseHH
DeniseHH | 13.05.2010
7 Antwort
Hi,
mein Mann macht heut mit seinen Kumpels ne Tour, die Weser entlang. Ich werd auch mit meinen Mädels losgehen. LG
JasminL
JasminL | 13.05.2010
6 Antwort
...
Mein Mann feiert den Vatertag und was ich mache weis ich noch nicht. Vielleicht mit einer Freundin Eis essen fahren.
kruemel310382
kruemel310382 | 13.05.2010
5 Antwort
Wencke
mein Mann wollt auch heute los, aber er meinte das es doch blödsinn wäre zu "Saufen"! Finde ich gut, Alkohol ist nicht alles! Das Wetter ist hier auch nicht so toll, regen und kalt. Wir werden später zur meiner Schwägerin gehen und lassen die Kids toben.
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 13.05.2010
4 Antwort
hi
mein schatz ist heute nacht mit seinen kumpels zum wörthersee gefahren - vw treffen... mit viiiiiel bier !!! das soll er ruhig machen, ist schliesslich nur 1x im jahr und er liebt das...:-) was ich heut mache, weiss ich noch nicht, da wetter ja eher bescheiden ist ...
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 13.05.2010
3 Antwort
Ich bin heut mit den Kindern alleine.
Mein Mann sollte heut eigentlich einen Verwöhntag von uns bekomm, aber er hat sich gestern spontan entschieden, bei meinem Schwager im Garten zu helfen. Da muss gebaggert und Erde verteilt werden. Allerdings bekommt er etwas Geld dafür. Daher lohnt es sich und ich hab nix gegen. Schliesslich brauch man ja heutzutage jeden Cent, der sich bietet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2010
2 Antwort
....
meiner muss arbeiten macht sich aber auch nichts draus. wir fahren nachher zu meinen eltern.
Petra1977
Petra1977 | 13.05.2010
1 Antwort
...
Wir gehen heute zu meinen Ellis und entrümpeln so ein wenig den Dachboden. Heute Abend gehen wir zu Freunden und grillen ein bissl. Was machst du??
Wencke189
Wencke189 | 13.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Sprüche für den Vatertag- von Babys
28.05.2014 | 2 Antworten
geschlecht dem mann sagen?!
14.05.2012 | 9 Antworten
Hebammen haben keinen Feiertag
23.05.2010 | 21 Antworten
tips für unternehmungen am vatertag?
13.05.2010 | 5 Antworten
Was unternehmt ihr am Vatertag?
12.05.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading