Billiger Zweitkinderwagen

Sabine100583
05.03.2010 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
meine Freundin ist auf der Suceh nach deinem nicht zu teuren Zweitkinderwgaen für die Oma. Auf den Baseren haben wir bis jetzt nicht wirklich was gefunden.
hab vorher mal ein bisschen in ebay gestöbert und da gibts ja schon neue Kombikinderwägen für 120, - € und wenn man teilweise mitsteigert, kann man den sogar noch günstiger bekommen. habe grad einen gesehen, der neu für 60, - € raus ist ..
hat von euch jemand so einen billigen Wagen gekauft und wie seid ihr damit zufrieden gewesen?
ach ja, sollte einer mit 4 Rädern sein.
viele Grüße
Sabine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
hi
kann mir nicht vorstellen das so ein billiger was gescheites ist und lange hält.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Als 2.Kinderwagen wird der völlig ausreichen
Meine Freundin hatte auch so einen für 80 Euro bei den Grosseltern , für den Zweck ist er gut geeignet