Was macht ihr mit den Messlöffeln?

verzogenegoere
06.02.2010 | 4 Antworten
Huhu ihr Lieben.

Ich hab da mal ne Frage. Also, bei dem Milchpulver ist ja in jeder Packung ein Messlöffel dabei. Ich benutze aber immer nur einen. Demnach hab ich ne ganze Kiste voll, mit neuen unbenutzten Messlöffeln. Wegschmeißen muss ja nicht sein, also was soll ich damit machen? Kann man die an die Hersteller zurückschicken? Oder an nen Kindergarten geben, das die Kinder damit spielen oder basteln können? Was macht ihr mit den übrigen Messlöffeln?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Ich werf den alten immer weg und nutze dann den neuen Löffel, bis ich wieder ne neue Packung aufmache.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
so mache ich es auch
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
zum spielen
Hallo, du glaubst garnicht wie toll die kleinen das in der Badewanne oder im Sand zum spielen finden mit diesen Messlöffeln. Meine Maus ist schon 3 Jahre alt und findet die teile immer noch toll. Ich würd sie also auf jeden fall aufheben:-)
jungemami0309
jungemami0309 | 06.02.2010
4 Antwort
...
Ich nutze die als Portionslöffel für Caro Getreidekaffee und Kakao Pulver, sowie losen Tee. Habe auch ne ganze Menge und ab und zu fliegt auch mal einer weg.
deeley
deeley | 06.02.2010