Karneval

Gelöschter Benutzer
28.01.2010 | 8 Antworten
hallo..meine tochter hat nächsten monat im kindergarten karneval zu dem thema wasser..als was könnte man sie verkleiden..wer von euch hat originelle tips .. danke danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
re
ja kein ding hauptsache dem kind gefällts ;-)
Taylor7
Taylor7 | 28.01.2010
7 Antwort
@Taylor7
cool ja das werden wir machen . danke dir
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
re
gute frage spontan fällt mir 1. variante patrick von spongbob ein^^ 2 variante ein paar seesterne selber basteln oder kaufen und aufs shirt und hose kleben im gesicht nen seestern draufmalen..
Taylor7
Taylor7 | 28.01.2010
5 Antwort
@Taylor7
seestern wie originell aber wie mache ich so ein kostüm selber..hast du einen tip
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
seestern
wäre auch noch ne idee
Taylor7
Taylor7 | 28.01.2010
3 Antwort
würde auch sagen
meerjungfrau, fisch, frosch, seepferd, vielleicht auch als matrose/in, rettungsschimmerin.. pinguin, ente, pirat, seerose,
Taylor7
Taylor7 | 28.01.2010
2 Antwort
hmmm
meerjungfrau, fisch, seepferdchen, wasserrose, krebs, frosch, äää und alles was da ncoh so rumschwimmt;-)
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
:-)
da gibts doch soviel. ente, fisch, hai, wal. Regenbogenfisch? oder frag sie doch mal welche tiere im wasser leben, sie hat bestimmt die beste idee :-)
wossi2007
wossi2007 | 28.01.2010