Fasching hilfe!

gina87
27.01.2010 | 15 Antworten
am 15.2. is in lunas krippe/kita fasching .. und nun bin ich auf der suche nach nem süßen kostüm für sie .. und find einfach nix in größe 86 oder 86/92 .. habt ihr noch ne idee?

hab bei costume-box.com schonma geschaut aber die versandkosten sind mir doch sehr hoch..
ne andere seite mit so kleinen kostümen hab ich nich gefunden und hier in irgendnem laden kann man auch nix kaufen für so kleine würmer.. geht alles erst bei größe 104 oder 116 los :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

15 Antwort
@gina87
Dann würd ich persönlich das in 98 nehmen und falls es zu groß ist einfach ein wenig änger machen , mit rosa Kordel/Gürtel/band, Ärmel ein wenig hochgerafft und so. Dann haste zumindest im Jahr darauf auch nochmal was davon.
Ghazghkull
Ghazghkull | 27.01.2010
14 Antwort
@Ghazghkull
du ich wohn hier mitten inner provinz..wir haben hier zwar nen second handladen für babys/kleinkinder aber eben nur klamotten und spielzeug..ansonsten is hier weiter nix . hauptsache zig supermärkte . und selbst da fangen die größen erst ab 104 an :- ( hab eins gefunden bei kostuem-paradies.de aber so richtig . weiß auch nich dann eins butinette das is ne 98 fällt aber laut beschreibung wohl klein aus
gina87
gina87 | 27.01.2010
13 Antwort
@gina87
hast du evtl mal die Second Hand Läden in deiner Stadt abtelefoniert? Ich könnte mir auch noch gut vorstellen das ein Kostümverleih dir evtl weiterhelfen könnte oder das dieser dir evtl nen Tipp geben kann wo dieser seine Waren bezieht.
Ghazghkull
Ghazghkull | 27.01.2010
12 Antwort
@Ghazghkull
hab ich schon alles gemacht . gibt ja auch vieles nur eben nich das was ich dachte . bei costume-box.com hat ich ja schon 2 zur auswahl . beides feen kostüme . nur versandkosten von 27 oder 10€ müssen nich sein..kommt eben aus den staaten is warscheinlich auch nich pünktlich da . :- ( aber sowas in der richtung such ich
gina87
gina87 | 27.01.2010
11 Antwort
re
Google mal nach "Faschingskostüme für Kleinekinder" oder "Faschingskostüme Größe 86". Da werden die ne ganze Menge Shops aufgelistet, da findest du bestimmt was. LG Marcel
Ghazghkull
Ghazghkull | 27.01.2010
10 Antwort
guck mal hier
www.kronentruhe.de
Glueckstern72
Glueckstern72 | 27.01.2010
9 Antwort
@sonnenschein06
ach das ist ja schade, aber da nimmst dus für den kleinen, geht doch auch .
rudiline
rudiline | 27.01.2010
8 Antwort
@rudiline
gg . ja! leider passt er meiner tochter nicht, zu klein!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
....
bei penny, hatten die auch ganz süße und auch kleine kostüme . oder selber machen . bsp. pippi langstrumpf
mami_28
mami_28 | 27.01.2010
6 Antwort
@sonnenschein06
huhu, den tip hatte ich dir gegeben oder? der hase ist jetzt schon nicht mehr dabei . wir haben noch einen bekommen, ist absolut süss .
rudiline
rudiline | 27.01.2010
5 Antwort
Kostüm
schau doch mal bei Rofu nach Da hab ich letztes Jahr für meine Maus auch ein Kostüm in Gr. 86 gefunden und war auch gar nicht teuer.
Leya1973
Leya1973 | 27.01.2010
4 Antwort
...
wir haben hier leider keine großen läden wie c&a oder sowas..is eben kleinstadt . dazu müsst ich weiter wegfahren . deswegen wollt ichs ja übers internet bestellen
gina87
gina87 | 27.01.2010
3 Antwort
***Schaue mal hier nach***
http://fasching-de.buttinette.com/shop/gruppe-DE-de-FA/50000-53400/fuer-Babys.htm
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
kaufland oder rofu kinderland . die haben schon für ganz kleine mäuse kostüme und total süße
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
***habe ein neues hier liegen einen hasen***
in der größe 86/92 leider meiner tohter zu klein falsche größe bestellt!