CHRISTBAUM*

keki007
17.12.2009 | 28 Antworten
HALLO

wie wird euer christbaum heuer geschmückt?

wir hatten ihn meist in gold und rot
aber auch kupfer letztes jahr sah toll aus

so jetzt haben wir die wände neu gestrichen in orange und jetzt passt s net mehr so
werde ihn silber und gold machen

und wie siehts bei euch aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

1 Antwort
Wir hatten immer
rot udn Gold oder Blau und silber immer im Wechsle die letzten sieben Jahre. Nun hängt es mir zum Halse raus udn dieses Jahr wird er lila!!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
Unser wird dieses Jahr in blau sein .
Playmate33
Playmate33 | 17.12.2009
3 Antwort
---
hi, hi ich hatte bissher immer silber und gold und dieses jahr mach ich rot mit gold.gerade anderstrum wie bei dir.
julisch79
julisch79 | 17.12.2009
4 Antwort
@Schwester81
wow du traust dich was :-) hab noch gar keine lila kugeln gesehen sieht sicher toll aus musst mir unbedingt mal ein bild dann zeigen ! lg
keki007
keki007 | 17.12.2009
5 Antwort
Also meiner wird heuer anders
nicht mehr bunt sonder Blau und Silber, freu mich schon aufs schmücken :-)
Simone307
Simone307 | 17.12.2009
6 Antwort
@julisch79
der wird sicher bezaubernd sein :-)
keki007
keki007 | 17.12.2009
7 Antwort
@Simone307
sieht auch toll aus also so bunte gefallen mir auch gar nicht total kitschig find ich
keki007
keki007 | 17.12.2009
8 Antwort
hallo,
bunt und meine kinder schmucken ihn und meine tochter hat im kindergarten noch tolle sachen gebastellt sie dürfen mit ans baum wie jedes jahr und der baum sieht suppppper aus
monik30
monik30 | 17.12.2009
9 Antwort
unser
wird dieses jahr silber- lila . sonst hatte ich immer sibler und rot . mag das aber net mehr . leiben gruß udn schöne weihnachtszeit
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@keki007
das hoff ich doch .mein mann ist ihn gerade kaufen gegangen ohne mic ~ auwei~ hoffentlich wird das was sonst
julisch79
julisch79 | 17.12.2009
11 Antwort
hallo
unserer baum wird dieses jahr lila. jedes jahr haben wir eine andere farbe gruß steffi
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@keki007
werd dir Bescheid geben, wenn ich ein Bild habe :-) Ja, nach den Kugel bzw nach lila hab ich auch ewig gesucht :-)
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@MamaVonMia
auch lila und mutig toll:-) wo bekommt man den lila kugeln und deko her?? interessant vielleicht mach ichs auch mal nächstes jahr
keki007
keki007 | 17.12.2009
14 Antwort

genau so denke ich uch aber meinen Eltern war der Bunte Weihnachtsbum immer ein Heiligtum und dieses Jahr hab ich gesgt da ssie mich alle mal gerne haben können mit ihrem bunten Baum.
Simone307
Simone307 | 17.12.2009
15 Antwort
...
werde unseren auch in silber-lila schmüchen! da unser wohnzimmer in den farben ist.. hatte letztes jahr weiß-rot..
pamidorschik
pamidorschik | 17.12.2009
16 Antwort
@julisch79
ohmann hihih ich hoffe er hat ein auge dafür und bringt keinen schiefen mit wenig ästen an -) na er wird sicher toll sein wir gehen samstag los
keki007
keki007 | 17.12.2009
17 Antwort
unser wird wohl schwarz/weiß werden . oder weiß/lila . mal sehen . kommt auf meine laune an .
NaDieMelle
NaDieMelle | 17.12.2009
18 Antwort
@NaDieMelle
hilfe schwarz? ich hoffe du bist gut gelaunt und wünsch dir schöne weihnachten :-)
keki007
keki007 | 17.12.2009
19 Antwort
@keki007
ich habe sie aus einem deko laden bei uns in oldenburg .
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
@keki007
naja sind ja dann nicht viele schwarze . :-) ich hab eigentlich gute laune . aber vielleicht finde ich ja auch noch neue kugeln . wünsch dir auch schöne weihnachten .
NaDieMelle
NaDieMelle | 17.12.2009
21 Antwort
@MamaVonMia
da kommt doch auch der bohlen her oder ? schöne lila weihnachten euch :-) werd mich auch mal umsehen aber erst nächstes jahr!
keki007
keki007 | 17.12.2009
22 Antwort
Hallo
Wir schmücken ihn mit Hell/Dunkelblauen und weißen Kugeln. War so ein Set.
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
@keki007
ja stimmt..der war mit meinem onkel in einer klasse
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
@MamaVonMia
hihihihih super mir taugt der voll :-) mein mittlerer schaut immer supertalent und findet dem auch gut und den bruce auch :-) was ich als nichtdeutscher wieder weiss heeheheh naja
keki007
keki007 | 17.12.2009
25 Antwort
@keki007
die Kugel hab ich bei usn im Baumarkt gekauft, waren ganz viele zur Uaswahl :-)
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
Baum
Hallo, also unser Baum wird immer mit roten Kugeln und goldenen Schleifen geschmückt. Lametta kommt bei uns keines dran. Vielleicht mach ich heuer mal noch Sterne dran. LG Yvonne
wassermann73
wassermann73 | 17.12.2009
27 Antwort
he
fein .. ich mach den baum heuer bunt aber überwiegend rot mit strohsternen, kugeln-auch selbstgemachte , kleinen figuren -wie schuhe, vögel, engerl, häuser, kl betten mit engerl, süsses, -wie zuckerstangen, die windringe, schoko in verschiedenen formen , lametter darf auch nihct fehlen und die wunderkerzen , dazu kerzen , elektrische kerzen und selbstgebackene kekse . soda . lg bussi
Gelöschter Benutzer
28 Antwort
ach ja
ach ja wollte noch sagen, mein mann hat den richtigen baum gekauft ist wunder schön und das ohne mich. haben ihn heute geschmückt mit den roten kugeln.
julisch79
julisch79 | 21.12.2009