Hüftultraschall

sendelo
21.11.2009 | 7 Antworten
Am Donnerstag war ich mit meiner kleinen beim Orthopäden zum hüftschall. Ja alles in Ordnung meinte er , aber er empfielt mir trotzdem meinem Baby eine Spreizwindel (hose) anzuziehen würde er jedem empfehlen warum das denn?Mir ist aufgefallen sie liegt nicht mit angewinkelten (froschmässig) Beinen da sondern immer fast gestreckt , war bei Gabriel mein Sohn nicht so . ? (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
...
wir waren mit Max als er kleiner war auch beim Hüftultraschall, weil er ja hätte durch mich vorbelastet sein können. Aber auch alles i.O. Die Spreizhose hat er aber trotzdem auch an bekommen. Um vorzubeugen.
max1411
max1411 | 21.11.2009
2 Antwort
Ist doch logisch
Habe meiner Tochter auch vorsorglich die Spreizhose angezogen. Dem Baby tut es nichts und Du machst die beste Vorsorge. Da die Knochen noch ganz weich sind hilfst Du mit dem Höschen, dass sie auch wirklich an der richtigen Stelle verhärten.
sunshine_1273
sunshine_1273 | 21.11.2009
3 Antwort
Hallo
Bei meinem Sohn war auch alles i. O.. Der Arzt meinte, dass eine Spreizhose unnötig wäre. LG
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
also...
. bei meinem pups war auch alles in ornung..aber der orthopäde hat nix davon gesagt das ich ihm ne spreizhose anziehen soll
yvi1981
yvi1981 | 21.11.2009
5 Antwort
also
mein kleiner hat wie er 5 tage alt war einen hüftgurt bekommen für fast 2 monaten!und danach die spreizhose für 5 wochen oder weil seine hüftgelenke noch nicht ganz ausgereift waren oder so!also die knochen waren noch nicht dort wo de hätten sein müssen!es ist nichts schlimmes, ist sicher besser das er dann später keine probkeme hat
alina88
alina88 | 21.11.2009
6 Antwort
sendelo
sendelo | 23.12.2009
7 Antwort
::::
sendelo
sendelo | 23.12.2009