Sandmännchen Puppe

Gelöschter Benutzer
04.11.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Habe letztens in der Stadt einen kleinen Jungen mit einer Stoffpuppe als Sandmännchen gesehen und fand die total süß!
Jetzt wollte ich die auch meinem Kleinen zu Weihnachten holen.
Weiß einer von euch zufällig wo ich die bekomme?
Oder was haltet ihr generell davon wenn Jungs Stoffpuppen, wie zb Sandmännchen oder eine Stoffpuppe als Jungen von Haba, haben?

Liebe Grüße, Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
hihi
wir haben so eine letztens bei meinem freund zuhause ausgegraben:-) die ist auch gleichzeitig eine spieluhr und mein schatz sein bester freund :-) wo es die zu kaufen gibt weiss ich leider nicht . glg
liannadine
liannadine | 04.11.2009
2 Antwort
Hallo
Die gibts im Rofu Kinderland, da hab ich gestern davor gestanden. LG
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Sandmännchenpuppe
Ich finde da spricht nichts dagegen das Jungs Puppen haben . Guck mal in Möbelhäusern, ich weiß das es bei "Möbel Kraft" welche gibt!!
papa-von-lina
papa-von-lina | 04.11.2009