⎯ Wir lieben Familie ⎯

Dekoration?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.10.2009 | 8 Antworten
Hallo noch mal ..

ich wüsste gern mal, ob ihr zu den Anlässen wie Halloween, Ostern oder Weihnachten dekoriert?
Und wenn ja, was habt ihr für Deko?

Ich habe gesehen, dass die bei Ernstings-Family nächste Woche ganz tolle Weihnachtsdeko haben und bin am überlegen, ob ich mir was kaufen soll!?

Man hängt ja nur für ein paar Wochen was auf und den Rest des Jahres liegt das Zeug im Keller!
Finde das ist zum Teil wie z.B. beim Muttertag einfach nur Geldmacherei .. aber man schafft mit der Deko ja auch ne ganz andere Atmosphäre!


Freue mich über Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich find diese Deko schön
man sollte es aber nicht übertreiben.Irgendwie macht das ganze eine ganz schöne Atmosphäre.Ich geb da auch nicht zu viel dafür aus.ich schaue da gern bei kik.
maxijosi
maxijosi | 17.10.2009
2 Antwort
Deko
Hallo, Wiehnachtsdeko find ich extrem wichtig, ostern hab ich nur ein paar Eier am Baum vor unserem Haus und zu den anderen Festen mach ich nichts, weil sich der Aufwand nicht lohnt. Weihnachten lässt man es ja doch über die ganze Adventszeit dran. Ich habe viel aus Holz mit Lichtern und einige Fieguren. Liebe Grüße Niklas08
Niklas08
Niklas08 | 17.10.2009
3 Antwort
also ich finde die deko
auch wunderschön werde vorm 1ten advent alles schön herrichten. mit sprüh schnee zb an den fenstern und nem leuchstern im fenster, lichterketten, weihnachtstischdecken und alles kuschlig wuschlig warm und friedlich ;) finde es einfach wunderschön und ich bin auch eine die da gern zur übertreibung neigt
TracyHoney91
TracyHoney91 | 17.10.2009
4 Antwort
deko
also ich hab auch eine herbst deko mit so ein bißchen halloweenzeug finde ich ganz schön und komischerweise besteht mein mann fast darauf weihnachtsdeko zu haben
chrmasa
chrmasa | 17.10.2009
5 Antwort
Und wie sieht das auch
mit einem Adventskranz? Bei uns waren die ersten Kerzen meist schon runtergebrannt, bevor wir den vierten Advent hatten! Kauft ihr die Dinger oder macht ihr die selber?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2009
6 Antwort
@Leon140309
also sonst hab ich immer einen gekauft mit verschieden große kerzen aber dieses jahr mach ich einen mit ner freundin.die liebt sowas.ansonsten hole ich so gläser die ich je nach jahreszeit umdekoriere
chrmasa
chrmasa | 17.10.2009
7 Antwort
ja ich habe die deko auch gesehen im ernstings...
da sind echt tolle sachen bei . also ich dekoriere für weihnachten total gerne für helloween nicht ..herbst etwas ostern hänge ich ein bäumchen mit eiern voll und im esszimmer ist meist eine ostertischdecke, . tja und das war es auch schon.. die schönste zeit zum dekorieren ist weihnachten..
tinchris
tinchris | 17.10.2009
8 Antwort
Also adventskranz
mache ich selbst! bekomme von meiner mum das ganze deko zeugs . da sie sich dieses jahr ausnahmsweiße einen neuen kauft. ich werde ein bissl grün ausm garten bei mami holen *gg* und den dann ganz hübsch machen .
TracyHoney91
TracyHoney91 | 17.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Säugling missbraucht:
16.06.2011 | 36 Antworten
Weihnachtsdeko
10.11.2009 | 22 Antworten
habt ihr irgendwelche ticks?
23.01.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x