Augenfarbe

Gelöschter Benutzer
07.10.2009 | 9 Antworten
mein freund hat braune augen und ich grüne unsere tochter ist mit blauen augen zur welt gekommen.wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ihre augen braun werden?kann das überhaupt von blau zu braun werden?
oder wäre sie dann schon mit braunen augen geboren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
Bei uns...
hat mein Mann braune und ich blaue Augen, unsere Tochter kam mit blauen Augen zur Welt und hat jetzt blau-braune Augen :-)
MarleensMum
MarleensMum | 07.10.2009
8 Antwort
@AliceimWunderla
Das ist natürlich wunderbar wenn sich die augenfarbe gleich nach 2 tagen sich ändert schön wärs wenns bei meinem auch so schnell gehen würde^^ geboren am 10.09.2009
Dianac
Dianac | 07.10.2009
7 Antwort
Tja, da hilft nur warten...
Ich hab aber die Info, dass sich die Farbe während des 1. Lebensjahres festlegt. Wir haben die gleiche Konstellation. Aber Sohnemanns Augen haben sich schon im Alter von 2 Tagen dazu entschlossen, braun zu werden .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 07.10.2009
6 Antwort
huhu
hehe dir gehts genau so wie mir bloss bissle anderst.. mein sohn hat graue augen aber sein dad braune und ich grün braun.. und das intressiert mich auch voll ob die augen sich noch ändern oder so bleiben..denn ich hab auch gehört das braune augen dominater sind aber mal schauen:-)
Dianac
Dianac | 07.10.2009
5 Antwort
...
also meine cousine ist mit eisblauen augen zur welt gekommen und ab ihrem 3. lebensjahr haben die sich ins braune verfaerbt.. und dabei hat niemand in der familie braune augen, alle haben grüne.. also ist wohl schon möglich
pamidorschik
pamidorschik | 07.10.2009
4 Antwort
xx
Alle Babies haben blaue Augen, wenn sie auf die Welt kommen! Das kann sich noch bis zum 3ten Lebensjahr ändern!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
babys kommen oft mit blauen Augen auf die Welt und bekommen dann dunkle Augen, die Augenfarbe ändert eh dauernd die ersten Monate, bis sie dann ihre wirklich Augenfarbe haben. bestes beispiel is mein Neffe: er hatte hellblaue Augen bei der Geburt . und jetzt sind sie dunkelbraun.
jgallego
jgallego | 07.10.2009
2 Antwort
Ich denk das kann noch alles werden
Also ich denke fast nicht dass sie blau bleiben, ich hab mal gelesen, dass die Farben braun und grün dominanter sind und sich eher durchsetzen. Und na klar können die auch brauch werden. Soweit ich weis haben alle Babys blaue Augen wenn sie auf die welt kommen.
Katrin321
Katrin321 | 07.10.2009
1 Antwort
hihi genau das selbe wie
bei uns .
michele88
michele88 | 07.10.2009