⎯ Wir lieben Familie ⎯

Notruf Italien

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.09.2009 | 6 Antworten
Hallo an die italienischen Mamis .. Wie ist denn die Nr. vom Notruf in Italien? Mal so allgemein: Wenn ich vom Handy in Italien da anrufen würde, muss ich da was vorwählen?
LG Denise
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
6 Antwort
soweit
ich weiß ist das jetzt europa weit die gleiche also 112
lucky220686
lucky220686 | 01.09.2009
5 Antwort
@Mama_Denise
okay, die braucht man auch nicht unbedingt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
4 Antwort
@Jen1987
Keine Ahnung. Ich würde es spontan mit "Schützer der Finanzen" übersetzten. Hab gegoogelt. Es ist wohl so was wie Fahnder des Finanzamts bei uns ;-) Dann brauch ich die doch nicht *lol*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
3 Antwort
@Mama_Denise
Nichts zu danken, hab ja eine gute "Beziehung" zu meinem "Neu-Freund" Google. Was ist denn Guardia di Financia dann muss ich das jetzt nicht googeln?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
2 Antwort
@Jen1987
Danke . Guardia di Financia . hört sich interessant an . Die bräucht ich immer *lol*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
1 Antwort
Hi
also hab dir mal was von meinem Freund Google rausgesucht. Sonder- und Notrufnummern: Italien 113 Polizei 115 Feuerwehr 117 Guardia di Financia 118 Rettungsdienst 77171 Bergrettung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x