Kindermatraze

suna
07.07.2009 | 3 Antworten
Hallo! Mal ne Frage, kann man Baby / Kindermatrazen selber saubermachen? Habe mir gedacht meinem Kleinen seine Matraze abzuwaschen und dann zum trocknen rauslegen. Muss ich mir da Soren machen das sie schimmelt? Oder doch lieber zur Reinigung?

Lg u danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
auf jeden fall zur reinigung
ehe die matratze nach tagen trocken ist, riecht sie gammelig und ich würde sie für mein kind garantiert nicht mehr benutzen!
julchen819
julchen819 | 07.07.2009
2 Antwort
versuch sie mal mit oxi zu reinigen gut durchlüften
zum trocknen!
monja27
monja27 | 07.07.2009
3 Antwort
.
was denn für eine Matratze?? Aus dem Kinderbett?? Hast du denn keinen Überzug/Schutzbezug??