Biene-Maja Versicherung

pinkie18
19.06.2009 | 6 Antworten
Hallo,

Ich hatte heute einen Anruf wegen der Bine-Maja versicherung, und wollte wissen ob die gut ist oder nicht ?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Biene-Maja Versicherung?
NOch nie was von gehört!
emma2007
emma2007 | 19.06.2009
2 Antwort
Davon reden doch auch immder diese Damen
die einen kurz nach der Geburt zuhause besuchen - mir fällt grad nicht ein, wo die her kommen . die werfen einen mit werbung von allem möglichen zu .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hm
für was soll die versicherung den gut sein? bzw gegen was ist man dann versichert?? nie gehört!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hi
Ich hab mir die aufschwatzen lassen ist schweine Teuer und brauchst eh nie den schmarn . Also wenn dein Kind normal bei deiner Versicherung versicherst so die Standart Sachen fährst besser!!
BigMama1985
BigMama1985 | 19.06.2009
5 Antwort
..........................
Also es ist eine Kinder-Unfall versicherung für 6.20€ im monat http://www.brucker.de/wir-fuer-sie/leistungen-privat/kinder-unfall.php
pinkie18
pinkie18 | 19.06.2009
6 Antwort
hallo
ich war da auch 3jahre lang und habe sie nie gebraucht diese versicherung ist völliger blödsinn und man braucht sie nicht
mamajasi
mamajasi | 19.06.2009