Biene-Maja Versicherung

pinkie18
pinkie18
19.06.2009 | 6 Antworten
Hallo,

Ich hatte heute einen Anruf wegen der Bine-Maja versicherung, und wollte wissen ob die gut ist oder nicht ?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Biene-Maja Versicherung?
NOch nie was von gehört!
emma2007
emma2007 | 19.06.2009
2 Antwort
Davon reden doch auch immder diese Damen
die einen kurz nach der Geburt zuhause besuchen - mir fällt grad nicht ein, wo die her kommen... die werfen einen mit werbung von allem möglichen zu...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
3 Antwort
hm
für was soll die versicherung den gut sein? bzw gegen was ist man dann versichert?? nie gehört!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
4 Antwort
Hi
Ich hab mir die aufschwatzen lassen ist schweine Teuer und brauchst eh nie den schmarn... Also wenn dein Kind normal bei deiner Versicherung versicherst so die Standart Sachen fährst besser!!
BigMama1985
BigMama1985 | 19.06.2009
5 Antwort
..........................
Also es ist eine Kinder-Unfall versicherung für 6.20€ im monat http://www.brucker.de/wir-fuer-sie/leistungen-privat/kinder-unfall.php
pinkie18
pinkie18 | 19.06.2009
6 Antwort
hallo
ich war da auch 3jahre lang und habe sie nie gebraucht diese versicherung ist völliger blödsinnn und man braucht sie nicht
mamajasi
mamajasi | 19.06.2009

ERFAHRE MEHR:

wer haftet?
01.12.2011 | 21 Antworten
Kind 15 Monate von Biene gestochen
26.06.2011 | 6 Antworten
doch kein rohrbruch- was nun?
22.01.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading