Holzbuchstaben an die Tür

Sunflower22
11.06.2009 | 9 Antworten
Hallo ihr Lieben ..

und zwar wollte ich an die Zimmertür meines Sohnes seinen Namen in Holzbuchstaben anbringen.Hat jemand von euch schon einmal sowas gemacht?Mit was kann ich die denn befestigen, so das ich weder die Tür noch die Buchstaben kaputt mache.Meine Mutter meinte mit Kleber..aber wenn wir hier wirklich mal ausziehen sollten, dann möchte ich die Teile schon gerne mitnehmen.Möchte aber auch die Tür heile lassen.Ist ja schließlich nicht mein Besitz.
Hat jemand ne Idee?
Bin für jeden Vorschlag dankbar.

vielen Dank schon einmal im voraus..

lg Maureen (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
POWER STRIPS VON TESA
Selvacha
Selvacha | 11.06.2009
8 Antwort
wir haben immer
die klebepads von pritt genommen..sind kleine quadratische beidseitig klebende etwas dickere Plättchen . halten super und können auch wieder abgemacht werden
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
bei
unseren war hinten schon was dran. das muss man nur an die tür hindrücken, dann bleiben sie kleben. und gehen auch leicht wieder ab, sind nämlich auch schon damit umgezogen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
wir haben die auch
Es gibt so eine Art kaugummi die man an den Buchstaben befestigen kann und wieder abnehmen wenn man möchte aber der Name fällt mir nicht ein
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hallo
an bens zimmertür steht sein name mit holzbuchstaben und die haben extra hinten ein klebepunkt drauf
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
da gibt es doppelseitige Klebefolie
und hält super.
svea-lotta
svea-lotta | 11.06.2009
3 Antwort
na
mit doppelseitigem Klebeband! Kopf mit einschalten nicht nur den Pc!:-)
whyski
whyski | 11.06.2009
2 Antwort
Holzbuchstabe
Versuch es doch mal mit doppelseitigem Klebeband. Lg Katja
katjafleck
katjafleck | 11.06.2009
1 Antwort
fotoecken
haben unsere mit fotoecken fets gemacht gehen auch einfach wieder ab
Ariane311
Ariane311 | 11.06.2009