Lustig aber schockierend

Gelöschter Benutzer
30.04.2009 | 12 Antworten
wenn man nach einem kaiserschnitt nach 3 tagen noch keinen stuhlgang hatte bekommt man ja so ein zäpfchen damit man endlich auf klo kann. ich lag mit einer frau auf einem zimmer, die hatte 4 tage vorher entbunden. dann kam die krankenschwester und fragte "hat das zäpfchen was gebracht? hatten sie jetzt stuhlgang?" meine zimmernachbarin sagte" nee, kam immer noch nichts" die schwester hat es erst gar nicht geglaubt, weil es normalerweise mit den zäpfchen immer funktioniert. sie hakte nach und irgendwann sagte die frau "und außerdem hat es total gebrannt als ich es reingemacht habe.." naja, so nach und nach kam dann raus das sie sich das zäpfchen nicht in den po sondern in die scheide gesteckt hatte! die krankenschwester war fassungslos und ich musste so doll lachen das ich den raum verlassen musste. bin dann ins bad welches ans zimmer grenzt. und dann hör ich noch wie die schwester sagt "was ist denn das da auf ihrem nachttisch?" da hatte die sich doch tatsächlich die reste aus der scheide wieder rausgepult und sich die auf den nachttisch gelegt um es später noch mal zu "versuchen". das ist doch echt der hammer, oder? vor allem hat die frau schon einen 13-jährigen sohn! da frag ich mich, wie hat der überlebt wenn die mutter noch nicht mal weiß wie bzw wo man ein zäpfchen einführt? man man, das ist jetzt schon 3 jahre her und ich könnte mich immer noch wegschmeißen.

achja, zum schluß hat sie dann noch "ausversehen" ihr kind fallen lassen und sagte "ist doch nicht schlimm, ist doch auf dem bett gelandet" das ist natürlich nicht witzig!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
Wie dumm!!!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
öÖ
rofl :-) ich kann nimma vor lachen
btinchen
btinchen | 30.04.2009
10 Antwort
na das ist ddoch die pure dummheit oder
mir wollten se auch so ein zäpfchen andrehen obwohl ich keinen ks hatte wollte lieber so weichmacher haben abedr so doof kann man doch nicht sein oder etwa doch naja bei ihr jedenfalls schon lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 30.04.2009
9 Antwort
Ich könnt mich wegschmeissen
hät ich das damals mitgehört ich glaub ich hätte 3 Tage auf dem Klo verbringen müssen, weil ich immer wieder einen Lachanfall bekomm hät wenn ich sie ansehen müsste
aykamaus
aykamaus | 30.04.2009
8 Antwort
...
es gibt menschen die sind so ähm . unwissend . da frag ich mich, wie um alles in der welt konnten die überleben? also die sind 30 , 40, 50 jahre alt geworden ich frag mich wie das? Diese Story schlägt alles was ich bisher gehört habe
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
doch
ist wirklich passiert. konrad adenauer sagte einmal "ich bin gott dankbar das er der intelligenz grenzen gesetzt hat, aber das er der dummheit keine gesetzt hat nehme ich ihm wirklich übel"
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Auuuuuuuuuuus
Ganz Aus habe mich sowas von weg gehauen
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
..
das ist aber nicht wirklich passiert, oder? kann das gar nicht glauben, so dumm kann man ja nicht wirklich sein - oder etwa doch? glg
kea1985
kea1985 | 30.04.2009
4 Antwort
oh gott
ich hätt mich auch weggeschmissen.also so bresig kann man nicht sein.lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hallo,
gut, es gibt auch Zäpfchen die man vaginal einführt. Aber nicht die, die gegen Verstopfungen sind. Hihi. Das mit den Resten auf dem Nachttisch ist ja echt ekelig. Ich glaub ich hätte mich auch weggeschmissen vor lachen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
oh man
Das ist ja affenstark *hihihi* außer das mit dem Fall . aau man, wasn das für eine
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
auman....
ich mein . es gibt ja auch zäpfchen für die scheide . aber zum abführen is ja wohl logisch das es "hinten" rein kommt! was ne story .
DooryFD
DooryFD | 30.04.2009