Inline skaten

Haasi2412
19.04.2009 | 9 Antworten
wie bringe ich das mein sohn am besten bei er ist 6 und wollte es unbedingt lernen nun haben wir ihn welche geholt und ihn komplet eingekleidet was den schutz betrift und er gibt gleich auf, weil er nur liegt

welche tipps könnt ihr mir da geben ausser nicht den mut verlieren
hab ihn nun vor mir hergeschoben aber da lässt er sich nur fallen nach hinten festhalten lassen von hinten fährd er mir nur in die haken und ich muss selber enorm aufpassen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Warum
lässt er sich denn fallen wenn du ihn vor dir herschiebst?? lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 19.04.2009
2 Antwort
@GretaMartina
weil er sich auf mich verlässt und das gewicht nach hinten verlagert
Haasi2412
Haasi2412 | 19.04.2009
3 Antwort
achso
das ist nicht so gut, er soll sich ja eher nach vorne lehnen als nach hinten. Hast du einen Kinderwagen oder Buggy, den du im Moment nicht brauchst? den könnte er schieben und sich dran festhalten, dann lehnt er sich eher nach vorne als nach hinten. Liebe Grüße, Greta
GretaMartina
GretaMartina | 19.04.2009
4 Antwort
meine Tochter
bald 8 hat sich letztes jahr von ganz alleine das Inliner fahren beigebracht Und weisst du wie, erst mit einem Skate ist sie gefahren und so nach 1 Woche dann schon auf beiden , ich habe mich total gewundert aber sie hat es so einfach geschafft..viel glück
Iwi1981
Iwi1981 | 19.04.2009
5 Antwort
@GretaMartina
ich hab schon überlegt ihn ans fahrrad hinten zu hängen und dann wirklich langsam zu fahren damit er das gefühl bekommt, + oder ist er mit 6 einfach noch zu jung? er konnte aber mit 4 schon richtig fahrrad fahren da dachte ich schaft er das jertzt auch weil er es ja will
Haasi2412
Haasi2412 | 19.04.2009
6 Antwort
@Iwi1981
die idee ist gut aber da macht justin wohl nicht mit weil hier auf dem hof rennen noch andere rum und die würden ihn auslachen:- ( meine geschwister sind nun mal so leider
Haasi2412
Haasi2412 | 19.04.2009
7 Antwort
Wiso lachen?
das ist aber nicht schön .Meine Tochter hat sich ihre Inliner mit ihrer besten freundin geteilt.So hatten beide nur einen an, und es hat sie niemand ausgelacht.Hier wo wir wohnen gibt es auch viele Kinder aber es lacht niemand
Iwi1981
Iwi1981 | 19.04.2009
8 Antwort
@Iwi1981
du kennst meine geschwister nicht, die sind komplet anders erzogen als ich, was denkst du wie oft es hier darum zu streitigkeiten kommt:- (
Haasi2412
Haasi2412 | 19.04.2009
9 Antwort
@Haasi2412
Also du willst mir jetzt erzählen das deine Geschwister dein Sohn auslachen oder habe ich was falsch verstanden? Praktisch dann Onkel und Tante oder?
Iwi1981
Iwi1981 | 19.04.2009