Kinderkrippe und kinderhort?

swisslady
08.04.2009 | 4 Antworten
wo liegt eigentlich der unterschied drin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
kinderkrippe ist für kinder bis maximal 3 jahre
und kinderhort ist eigentlich für grundschüler.
julchen819
julchen819 | 08.04.2009
2 Antwort
Krippe
ist für die ganz kleinen, Kindergarten für 2 - 6 Jährige, Hort für Schulkinder bis 4. Klasse
Unca
Unca | 08.04.2009
3 Antwort
hi
bei uns ist eine kinderkrippe wo man halt bis 3 jahren hinein kommt, also vor dem kindergarten, und kinderhort, ist für schüler, also die kommen dann nach der schule in den kinderhort dort werden dann unter anderem hausaufgaben gemacht, mittagessen, und dann werden die kinder beschäftig
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
..
kinderhort ist für schulkinder, die gehen dort nach der schule hin und werden da betreut
Monchichi08
Monchichi08 | 08.04.2009