äussere Wendung

Gelöschter Benutzer
27.02.2008 | 2 Antworten
Hallo an alle,
bin in der 36 SSW und er liegt in BEL.
Habe jetzt ein Beratungstermin für eine äussere Wendung.
Würd gern mal eure erfahrungen im allgemeinen und speziell über die Wendung in der
Bensberger Klinik hören.
War da schon mal jemand zur Wende?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
wende
hei, ich hatte auch beckenentlage bei meiner großen.sie haben aber vorher eine computertomo gemacht, beider sich rausstellte, das meine beckenmitte zu eng ist.also kaiserschnitt.ich hab aber mal eine äusere wendung im tv gesehen.die ärztin legt die hände auf den bauch und tastet das kind.dann wird das kind vorsichtig im bauch der mutter gedreht.ein wenig gedrückt wird schon.nicht alle babys lassen sich drehen.lass es auf dich zukommen.es wird schon klappen.lg
sonja4
sonja4 | 27.02.2008
1 Antwort
BEL..
Hey, mein Krüml lag au in BEL und wir haben über ne äußere Wendung nachgedacht, uns dann aber dagegen entschieden..Bin der Meinung es gibt immer nen Grund für solche Sachen und wenn er oder sie sich nicht drehen lassen, dann is es so..bei uns hat es au gestimmt, er hat 4kg gewogen und war 54cm groß und der Doc meinte im nachinein, es hätte ni funktioniert..viel glück, für was au immer ihr euch entscheidet..alles liebe..
Pepemama
Pepemama | 27.02.2008