Kostüm

schnuppelchen1
20.02.2009 | 6 Antworten
habt ihr eine witzige idee als was man sich in der schnelle verkleiden könnte ?
Habe auch gross kein Make Up usw..

(help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Putze!
Als Man als Frau! Frau als Mann!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 20.02.2009
2 Antwort
...
Hast du alufolie da? Kannst es als Haarbänder in die haare machen und irgendwie die Klamotten damit dekorieren, um die schuhe wickeln . Dann bist du ein glitzernder Ausserirdischer oder sowas sorry aber mir ist nichts besseres auf die schnelle eingefallen *lach
Kaddien
Kaddien | 20.02.2009
3 Antwort
Oder
Baby!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 20.02.2009
4 Antwort
hihi
geh als streicholz - zieh dich komplet aus den roten kopf bekommst dann von alleine . hihi nee spässchen. zieh dir doch ne alte legins an zwei socken aus verschiedenen paaren ne alte bluse und dann machst dir links und rechts ein zopf und gehst als pipi langstrumpf. oder ziehst ein schickes kleidchen an und gehst als sexy dame . oder geh einfach als man nen eyeliner wirst ja haben um einen bart anzumalen oder?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Schlafmütze geht auch noch schnell.........
Oder ein Baby im Schlafanzug!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 20.02.2009
6 Antwort
kostüm
hmm ganz kurzfristig könnte ich dir nur punker oder grufti emfehlen haare struppig penaten creme ins gesicht auchtung nicht zu viel es weißt nähmlich stark und dann ein paar sachen anziehen die so rein gar nicht zueinander passen oder eben ganz in schwarz lg grüße und hoffendlich ist was für dich dabei anja
mehrfachmami
mehrfachmami | 20.02.2009