Karneval

Gelöschter Benutzer
18.02.2009 | 6 Antworten
Wer von euch Mamis is Karenvals Jek
Ich bin ein Muffel würde am Liebsten in Urlaub Fliegen in der Zeit

Wer will mit

Nur Interesse Halber
(happy02) (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Huhu...
ich komm mit, mag auch keine Karneval, aber meiner Kleinen und meiner Freundin zu Liebe muss ich dieses Jahr hin.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
wir kommen mit
ich kann das ganze faschings-gedöns auch nicht brauchen, bin da einfach nur genervt von . tätäää tätäää tätäää
mary-j
mary-j | 18.02.2009
3 Antwort
hallo
ich mag ihn auch nicht mer so..ich komme schon mit. ps:süsses profilbild hast du
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
komme mit
ich mag das auch überhaupt nicht.aber gott sei dank wohne wir nicht dort wo es richtig zur sache geht. meine kinder haben zwar auch in schule und kita fasching aber das war es dann auch
tascha78
tascha78 | 18.02.2009
5 Antwort
Bei uns ist am Sonnatg Zug
DIREKT vor unserem Fenster. Das wird wieder laut. LG
CindyJane
CindyJane | 18.02.2009
6 Antwort
Will auch mit!!!
Ich hasse Karneval, aber meiner Kinder zuliebe wer ich wohl müssen