KARNEVAL

Gelöschter Benutzer
17.02.2009 | 8 Antworten
WAS HABT IHR FÜR KOSTÜME FÜR DIE KINDER
HAB KEINE LUST SOVIEL GELD AUS ZUGEBEN FÜR EIN PAAR TAGE
HAB MIR ÜBER LEGT PIPPI LANGSTRUMPF
KOSTET MICH NICHTS AUSSER DIE FARBE
WAS HALTET IHR DAVON ODER HABT IHR NE ANDERE IDDEE (peitsch)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
hallöchen
hier ist eine seite zum selber basteln.vielleicht ist es was für dich und dein sonnenschein http://www.hallo-eltern.de/M_Vorschulzeit/Fasching-2.htm
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo
Pipi Langstrumpf find ich ne gute Idee. Aber ich find die Kostüme sind total billig geworden. Da lohnt es sich gar nicht mehr es selbst zu machen. Meine Jungs gehen als Ritter und Schlumpf. Die Kiga-Freundin von meinem Großen ist als Tinkerbell gegeangen, fand ich total süß.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
^^
so ging es mir auch- am donnerstag ist es soweit und es ist fasching . haben alte sachen rausgekramt, die kunterbunt sind und nicht mehr soo toll waren . fetzen aneinander genäht socken und strumpfhosen zerschnitten . ja, meine geht als pippi langstrumpf ^^ und es hat mich nur zeit gekostet. rotes haarspray hab ich noch zu hause . also heisst es früh aufstehen und flechten ^^ , viiel spass!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
also meiner
geht als elefant . eigendlich wollte ich ja frosch aber den hab ich nicht gefunden .
dahotmomy
dahotmomy | 17.02.2009
5 Antwort
pippi
ist ne gute Idee. Ansonsten Cowboy kann man öfter benutzen oder Blume. Grün anziehen und ein paar Blumen ins Haar und das gesicht mit Wiese und Blumen oder Ähnliches Schmincken.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Unser Großer...
. geht als Pirat, weil die in der Kita "Mottoparty" machen. Eigentlich wollte er als Ritter gehen, aber Pirat is ja zum Glück nich soo weit davon entfernt.
mapakiti
mapakiti | 17.02.2009
7 Antwort
also meine
große geht als indianerin weil sie dieses motto im kindi haben. und meine zwei kleinen gehen als cowgirl und cowboy diese habe ich aus einem kuhfellstoff selber genäht. ging auch ganz schnell einen rock eine hose und zwei westen. lg
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Lia geht morgen als Pippi Langstrumpf
Buntes Pippi-Kleidchen, geflochtene Zöpfe mit Pfeifenreinigern verflochten, damit sie abstehen, dann mit roter Haarfarbe besprühen . und Sommersprossen im Gesicht
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.02.2009