⎯ Wir lieben Familie ⎯

Stottern durch kitzeln?

AnjaWegmann
AnjaWegmann
15.02.2009 | 7 Antworten
Hallo Mamis, waren heute bei meinem Mann seiner Oma und haben unsere Maus gekitzelt. Wie immer hat sie köstlich gelacht. da meinte die Oma " wenn man das zu oft macht dann können die Kinder später davon stottern!" Erst hab ich gedacht: Na so ein Quatsch! Aber es geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf. Vielleicht ist ja doch was dran. Sie lacht ja wirklich so stottrig, wenn man sie kitzelt. Habt ihr sowas auch schon mal gehört?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
7 Antwort
Sicher stimmt das !!!
Genauso wie es stimmt: wenn Kinder mit Absicht schielen, dann bleiben die Augen so stehen .
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.02.2009
6 Antwort
....
Dann würden ja fast alle Kinder stottern .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
5 Antwort
hmm
ich weiß auch nicht ob da was dran ist, mein Vater hat das auch zu mir gesagt . als ich unsere Maus mal gekitzelt habe, mich würde ebenfalls interessieren ob da was dran ist!
frechemaus18
frechemaus18 | 15.02.2009
4 Antwort
was die omas immer
so für alte weisheiten raus hauen. nee quatsch
daven04
daven04 | 15.02.2009
3 Antwort
???
HÄÄÄÄ Hab ich noch nie was von gehört. Bestimmt nen Ammenmärchen !
Franziska7890
Franziska7890 | 15.02.2009
2 Antwort
hallo
Habe das auch schon oft gehört, vor allem wen man sie an den Füssen kitzelt..aber ich weiss nicht ob es stimmt.. Aber durch kitzeln würde ich nicht machen..so schnell schnell ist nicht schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
1 Antwort
hab ich nochnie gehört
.
Taylor7
Taylor7 | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Plötzliches Stottern?
17.04.2012 | 4 Antworten
Babys über den Bauch kitzeln?
12.08.2009 | 4 Antworten
Darf man Säuglingen die Füße kitzeln
26.02.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x