⎯ Wir lieben Familie ⎯

Noch ne frage zu deko-frühlingsdeko

leonie0421
leonie0421
27.01.2009 | 7 Antworten
würdet ihr jetzt schon frühlingshaft dekorieren denn die verkaufen ja schon ohne ende frühlingsdeko .. ?würd so gern aber die denken doch ich hab sie nicht alle, mit blumen und schmetterlingen am fenster.-wohnung oder .. ?wenn nicht, wann fangt ihr denn damit an..?(biene)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
Ich finde du kannst es schon anfangen. Wie haben es auch schon langsam hell unf fröhlich gemacht. Wie hatten lange genug den kalten und dunklen winter. So bin ich viel fröhlicher und meine maus hat was davon. Lg :-)
Birtes07
Birtes07 | 27.01.2009
2 Antwort
ich würde gerne..
aber bei uns passt es mit dem wetter noch nicht..seit gestern schneit es schon wieder die ganze zeit durch haben schon wieder ca. 20cm od 30cm dazu *kotz* ich will endlich frühling haben
isa2008
isa2008 | 27.01.2009
3 Antwort
Ich werde demnächst erstmal die Karnevalsdeko aufhängen,
und danach erst für Frühling dekorieren.
tagem
tagem | 27.01.2009
4 Antwort
.....
ES IST WINTER auch wenns draußen nich so aussieht es gibt diese jahreszeit noch und wenn schon nich draußen dann doch wenigstens drinne . winterdeko ist doch schön-der frühling kommt schnell genug . also ich wart bis märz!
mamaspatz
mamaspatz | 27.01.2009
5 Antwort
Ich finde, es ist noch zu früh
um frühlingshaft zu dekorieren, jetzt kommt ja erst mal Karneval und in der zweiten Märzhälfte würde ich mit Frühlingsdeko anfangen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 27.01.2009
6 Antwort
Ich finde
es auch noch zu früh für Frühlingsdeko. Ich habe noch Winterdeko. Und Frühling bringe ich so Mitte März in die Wohnung!
jessipoe
jessipoe | 27.01.2009
7 Antwort
deko-birtes07
stimmt kotzt mich voll an dieses dunkele .und farblose.
leonie0421
leonie0421 | 27.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Deko Frage
15.09.2014 | 7 Antworten
Waomit schmückt ihr jetzt eure fenster?
05.01.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x