Christbaum

Gelöschter Benutzer
19.12.2008 | 7 Antworten
in welcher farbe schmückt ihr den? also ich mach gold und paar engel drauf und natürlich schokolade. hab extra schokobananen gekauft weil mein großer die liebt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
also
bei uns kommt er gold rot aber ich bin mir noch nicht sicher ob wir mit lametta machen
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 19.12.2008
2 Antwort
IN
Orange, gold und mit Lametta!Frohe Feiertage!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Unser Baum wird....
silber und blau. Ich finde das sieht super aus. Dann hänge ich auch immernoch Ketten hin. lametta ist nicht so mein Ding !
rueaushue
rueaushue | 19.12.2008
4 Antwort
Ich mach den immer bunt.
Das finde ich viel schöner als nur in einer oder zwei Farben. Und silbernes Lamette dazu.
tagem
tagem | 19.12.2008
5 Antwort
Also
unser Baum wird rot-gold , mit Engel und schleifen dran.
puppenmodel
puppenmodel | 19.12.2008
6 Antwort
Huhu
Wir schmücken unseren dieses Jahr Rot-Silber . Und mit Holz Figürchen, die noch von meinem Opa sind. Die gehören jedes Jahr mit an den Baum!
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 19.12.2008
7 Antwort
unser war immer
rot.
susepuse
susepuse | 19.12.2008