Nächtlichliches srechendes Babyfon!

Gelöschter Benutzer
18.12.2008 | 18 Antworten
Und zwar wir sind vo ca 1 Woche in eine neue wohnung gezogen (wo in einen Haus ca 15 Wohnungen sind) (in der alten wohnung waren nur 2 wohnungen) und bevor wir in die wohnung gezogen sind ´haben wir uns ein neues Babyfon gekauft weil das alte den Geist aufgegeben hat, so nun habn wir einen von Philips (so ein gelbes, es hat im freien bis zu 250meter entferung unf im Haus herrinnen bis zu 50 meter enferung, ) so seit wir aber in der neuen wohnung sind und immer das Babyfon am abend aufdrehen wenn der kleine ins bett geht hören wir immer ien anderes Baby weinen und ab und zu auch eine frau reden die was dann immer sagt: Jetzt ist ruhe und jetzt wir geschlafen. Wie ich die ersten paar mal das Baby weinen hört dachte ich es wäre unser sohn aber wiei ich ihn sein zimmer schaute lag der schlafend in seinem Bett, so nun haben wir uns chon gedacht das wär vielleicht vom Haus oder neben Haus auch so ein Babyfon hat und unser Babyfon das enpfang, aber ich kenne in unserem Haus niemanden der auch ein kleines Kind hat, hab jetzt immer gänsehaut wenn ich das Baby von wem anderen durch unser babyfon weinen höre, :o( Sogar mitten in der nacht schaltet sich unser Babyfon ein und wir hören wieder das Baby und manchmal die Frau. Muss jetzt immer das Baby fon abgedreht lassen weil ich sonst nicht weiß ob es unser sohn ist oder wer anderer, hat wer einen rat was ich tun kann damit das aufhört? Oder wem geht es genauso? (baby04)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

18 Antwort
Babyphon
Hallo also ich hatte auch mal so ein Problem ich hörte aber keine anderen Kinder sondern bin in der FUnk der LKW fahrer gerutscht da die Autobahn nicht so weit weg war. Ich hörte dann immer wegbeschreibungen oder anderen blödsinn man kann da aber nicht so viel machen denn das Babyphon hat die gleiche frequenz wie alle anderen auch und auch der Funk. Aber wir haben uns ein Telefon angeschafft mit Babyruf man legt das telefon in die nähe des Bettes vom kind stellt das ganze ein und man nimmt dann das handy mit ans eigene bett und wen was ist klingelt es funktioniert prima
Lindi17
Lindi17 | 18.12.2008
17 Antwort
...
Ja ich werd schauen ob ich die rechnung noch finde, :o) Hab es beim Cosmos gekauft vor ca 2 monaten, das mit dem 2 kanälen funkt leider auch nicht, es geht zwar ca 2 stunden gut wenn ich von A auf B schalte aber dann höre ich wieder das Baby.
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
wenn du es erst vor kurzem
gekauft hast, kannst du es nicht umtauschen . sag du hörst alles mögliche aber nicht dein Kind
Engerl
Engerl | 18.12.2008
15 Antwort
hallo
das kenne ich. Haben das selbe Babyphone und auch ich schalte das babyphone ein wenn ich das letzte mal nach ihm schaue ein und dann schaltet es sich auch einfach ein obwohl ich dann hin bin und er schlief seelen ruhig. Hatte auch auf meinen babyphone die Funker drauf von den LKW´s. Habe dann auf nen anderen Kanal geschaltet und seitdem funktioniert es auch. Probier es auch
LeonBaby2007
LeonBaby2007 | 18.12.2008
14 Antwort
:o)
Der kleine hat das zimmer gleichneben unseren und die türen sind ach nebeneinander und unsere türe ist immer offen in der nacht, seine aber zu. Aber ich hab so einen guten schlaf das ich ihm selbst nicht wie er noch klein war und bei uns im zimmer geschlafen hat gehört hab. Mein schatz musste dann immer mich wecken wo der kleine schon brüllte.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
das gelbe
babyfon hat doch 2 kanäle. wechsel dich einfach mal . Uns gehts immer so, wir dürfen dann dem Schneeräumer zuhören beim funken:o)
Engerl
Engerl | 18.12.2008
12 Antwort
Kanal wechseln
Das müsste dann doch so ein analoges aus der SCD-Reihe sein, oder? Da kannste den Kanal wechseln. Kommt wirklich davon, wenn in erreichbarer Nähe noch ein gleiches/ähnliches Babyphon mit der selben "Kanalwelle" ist. Kann auch vom Nachbarhaus sein, oder ein paar HÄuser entfernt.
taunusmaedel
taunusmaedel | 18.12.2008
11 Antwort
Babyfon
Das kann schon sein, ist normal . 50m Reichweite ist auch ziemlich lang, 50m Luftlinie sind das ja, das kann schon einige Häuser weiter sein. Hat das Babyfon denn nicht mehrere Kanäle? Wir haben ein blaues von Philips das hat mehrere Kanäle . Wir haben es aber auch nie benutzt denn auf allen Kanälen haben wir min. 1 anderes Kind gehört. Ich fand das eher lustig als gruselig ;) Da wirst nicht viel tun können als das Babyfon weglassen oder ein anderes mit mehreren Kanälen holen aber selbst dann bist nicht sicher .
scarlet_rose
scarlet_rose | 18.12.2008
10 Antwort
...
Ja das Babyfon hat 2 kanäle, haben aber schon beid eausprobiert und immer wieder hört man ein anderes baby weinen,
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hi
wechsel den kanal mein babyfon hat 3 kanäle . versuch es mal so
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 18.12.2008
8 Antwort
hey
das denk ich ist normal das sind ja auch so funksprecher wie bei der polizei da hört man mal den einen oder anderen hehe ist doch genau so wie bei waky taky:D
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hallo,
Wir wohnen ganz allein in einem Wald und ich hab auch immer ein anderes Kind " empfangen" hab jetzt das Babyphone auf einen anderen Kanal gestellt und seit dem hab ich keinen Probleme mehr! Kannst du das mit deinem nicht machen? lg Tanja
Tamarlo
Tamarlo | 18.12.2008
6 Antwort
..
dann hast einer im neben haus oder so ein babyfon was den empfang auch annimmt.. da kann man nichts machen.. habt ihr noch garantie drauf?? wenn ja tausch es gegen ein anderes.. vielleicht geht es dann anständig..
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hallo
ich habe das auch, dass ich öfters ein anderes baby höre. komisch ist auch immer, wenn wir abends den fernseher aus machen, um zu schlafen, dann macht das babypgon die ganze zeit voll die komischen geräusche. also stellen wir es nachts jetzt immer ab.
jessimaus1985
jessimaus1985 | 18.12.2008
4 Antwort
...
Dass selbe Problem hatten wir auch! Unser Babyfon hat zwei channels . habe einfach den anderen genommen und schon war es weg!! wenn ihr eins mit zwei kanälen habt, dann stellt es doch mal um und schaut ob es dann geht, wenn nicht, kann ich dir leider auch nicht sagen was du noch amchen kannst .
Chichi54
Chichi54 | 18.12.2008
3 Antwort
komisch
höö das ist ja merkwürdig habe sowas noch nie gehört! wo schläft den euer kleiner ich meine wo hat er sein Zimmer? Meiner hat sein Zimmer direkt neben unserem und somit brauchen wir kein Babyphon.lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
zweiter kanal
Hat das Babyfon zwei Kanäle? dann einfach wechseln. Ansonsten . PECH. Leider. Dann funken die zwei auf der gleichen welle.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hallo
würde auf den zweiten kanal umschalten ;o)