Linkshänder hier?

kaeferbraut87
17.10.2008 | 9 Antworten
hallo mädels ist hier jemand unter euch links händer? oder aht kinder die links händer sind? ich bin links händerin und unser sohn ist 15 monate und da sieht alles aus das er auch linkshänder wird das problem ist in den alter bekommt man noch keine sachen die für linkshänder hände sind. es gibt zum beispiel so löffel die gebogen sind aber nur für rechts händer hände gebogen. oder wisst ihr wo ich sowas bekomme?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Meine Nele ist Linkshänder, aber wir haben erst angefangen linkshändig zu kaufen als sie in die Vorschule kam
Ansonsten hat sie alles ganz normal benutzt . Hier ist aber etwas für Deine Besteck-Suche http://www.linkshaender.de/a_lnk_produkte.html?lk=435 LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.10.2008
2 Antwort
Hallo
Mein Sohn ist auch Linkshänder. Beim Löffel habe ich ihm allerdings einen ganz normalen gegeben. Erst als er anfing sich künstlerisch zu betätigen, habe ich ihm die passenden Scheeren, Stifte und so geholt. LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
jaaaaaaaaaaa
ich bin links händer, . lg
Iwi1981
Iwi1981 | 17.10.2008
4 Antwort
...
ich habe 2 linkshänder . in dem alter kann man noch nicht sagen ob ein kind links händer ist. da braucht man die sachen auch noch nicht. wenn deiner kleiner 4 jahre alt ist dann kann man es schon eher feststellen. ich habe meinen immer den löffel oder stift in die rechte hand gegeben und wenn sie es in die linke hand genommen haben war es ok.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Guck mal hier
http://de.shopping.com/xPO-MAM-907122-Esslernbesteck-Set-aus-Loeffel-und-Gabel-fuer-Maedchen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo...
meine zweite macht auch alles mit links . gehe doch mal zum drogerie markt müller . der hat vieles für linkshändler . da bekommt man auch besteck .
super_mutti
super_mutti | 17.10.2008
7 Antwort
Hallo...
meine zweite macht auch alles mit links . gehe doch mal zum drogerie markt müller . der hat vieles für linkshändler . da bekommt man auch besteck .
super_mutti
super_mutti | 17.10.2008
8 Antwort
Ich bin
celticfire
celticfire | 23.02.2014
9 Antwort
in dem alter probieren die kinder selber noch aus brauch man nichts und bei meiner 3 jährigen seh ich momentan immer noch nicht ob links oder rechts mein mann ist linkshänder und ich bin in vielen sachen unschlüssig mal rechts mal links
blaumuckel
blaumuckel | 23.02.2014