Teenager

Gelöschter Benutzer
08.09.2008 | 14 Antworten
meine Güte, sie weiss alles besser.Denn ganzen Tag hat meine Große heut was zu motzen gehabt.Egal was gewesen ist, sie wusste alles besser.Aber die einfachsten Dinge bringt sie nicht hin, wer muss auch sein 14 Jahre altes Mädel 4 mal ins Duschbad schicken um die Wanne auszuspülen, wenn sie allein Geduscht hatte?Und musste diese dannach dann selber reinigen?Es kotzte mich heut echt an.Sie hat ein eigenes Bad, pisst ins Klo(tschuldige für den Ausdruck)Spült nicht ab, man kommt hoch weil ja die Kleine oben auch schläft, das ganze Obergeschoss stinkt nach Seche(Urin) und sie schnauzt auch noch rum, wenn man sich beschwert.Und das ist täglich so, Man.
so nu gehts mir besser
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
na ja
Verständnis in allen Ehren, Ich räum den ganzen Tag hinter ihr her, den ganzen.Schlimmer als hinter der Kleinen
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Das geht vorbei...
Für Dich als Mutter ist das alles bestimmt nur sehr schwer zu ertragen, ich weiß. Aber das geht vorbei. Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie ich als Teenie war und meiner Familie das Leben schwer gemacht hab; und mir selbst gings auch nicht gut dabei. Versuch ein bisschen Verständnis für sie aufzubringen, auch wenns schwer ist .
humstibumsti
humstibumsti | 08.09.2008
12 Antwort
oh,wenn du so eine
Kindheit genossen hättest wie ich, wärst du auch super brav gewesen, da hätteste gewaltige Ängste gehabt, glaube mir.SO was wünsch ich keinem
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
linde das ist ne phase
das vergeht wieder, wie warst du denn im teeni-alter? wobei ich das mit der toilette schon heftig finde das muß sie ändern schon wegen der kleinen
palle1479
palle1479 | 08.09.2008
10 Antwort
nö,sie bekommt nix auf die Reihe
mit Glück putzt sie sich die Zähne, Abends wird sich grundsätzlich nicht abgeschmink und sie legt reichlich an, alles wo sie sich bewegt bleibt liegen und stehen, nix tut sie von selber Im moment einfach absolut unmöglich
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
außer das mit dem klo
natürlich nur die klamotten
palle1479
palle1479 | 08.09.2008
8 Antwort
hehe das kenne ich allerdings von mir
*schäm* meine mutter hat irgendwann meine klamotten weder gebügelt noch zusammen gelegt sondern einfach aus dem wäschekorb in mein zimmer geschmissen wenn ich was gebraucht habe mußte ich selber bügeln : ( aaber ich habe gelernt
palle1479
palle1479 | 08.09.2008
7 Antwort
na meine dreht schon
eine Ehrenrunde in der 7 Klasse, soweit hat sie es auch schon gebracht
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ja, da Teeni-alter
Also mein Sohn ist 15 Jahre, und benimmt sich zwar im Badezimer, dafür raucht er heimlich, hat merkwürdige Kumpels ist sinkenfaul in der Schule schrebt schlechte Noten, kommt oft zu spät nach Hause und ist der Meinung alle behandeln ihn schlecht und nur er bekommt ständig Ärger! Bin schon oft verzweifelt, einfach aus Angst, er gerät auf die 'schiefe Bahn'-schafft die Schule nicht und am Ende bekommt er noch nicht mal mehr ne Lehrstelle. Ist nicht einfach dieses Alter und ne Idee hab ich auch nicht mehr
barbyka
barbyka | 08.09.2008
5 Antwort
na geht noch besser
jeden Tag wenn sie sich anzieht räumt sie erstmal alle Plünnen aus ihren Schrank raus, alles liegt draussen, ich fall fast drüber, wenn ich die Kleine aus ihrem Zimmer hol, sie kommt von der Schule, ich sag räum die Sachen wieder auf und hol dir Abends die Sachen die du brauchst raus, was macht sie?Motzt blos rum, die Klamotten fliegen in den Schrank, nix zusammengelegt, sondern reingeschmissen und morgens geht der gleiche Spass von vorne los
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ja
man muss mal drüber reden es hilft meistens , oh je deine tochter steckt mitten in der pubertät das musste wolh leider durch
Wonder-86
Wonder-86 | 08.09.2008
3 Antwort
gut
hast du dir wieder luft gemacht . ich würde sagen du setzt dich mal in ruhe hin und redest mit ihr . sie muss es ja irgendwann mal lernen
tinchris
tinchris | 08.09.2008
2 Antwort
freut mich das ich nicht alleine
dastehe. habe zwar nicht die probleme wie du . es nervt echt . sie wollen schon "damen" sein aber eigendlich muß man alles doppelt und dreifach bzw oft auch 100mal sagen. das kostet kraft und nerven .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
oh mein gott
ey das finde ich echt ein weng danebe.. wenn sie es einalig vergessen hat ok.. aber ich würd eifnahc tschuldigung sagen und feritg . hmm.. geht vorbei wahrscheinlcih :D