⎯ Wir lieben Familie ⎯

Fasten

12345678910
12345678910
06.09.2008 | 61 Antworten
giebts hier emand der fastet am Ramadan?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

61 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hier!
ich und meine familie schau in mein profil.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
2 Antwort
----------------
ich versuch es.hat noch nicht geklappt.mir wird schwindelig.aber mein mann macht es
nouri
nouri | 06.09.2008
3 Antwort
Hallo
Karim Ramadan . ich faste und bis jetzt sehr gut..Hamdulla . Und du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
4 Antwort
Das würde ich nich aushalten.
Was hat das denn für nen Sinn ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
5 Antwort
na ja,
besser gesagt ich und mein mann wir fasten. Ich faste jetzt schon seit 10 jahren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
6 Antwort
..........
wir sind in deutschland. meldet euch doch in nem muslimen web an da könnt ihr über so was schreiben .
karimaa
karimaa | 06.09.2008
7 Antwort
NEIN...
Schliesslich sind wir ja hier in Deutschland!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
8 Antwort
@karimaa
das ignorier ich jetzt einfach, toleranz anderen gegenüber da habenn wir gestern auch schonn mal drüber geredet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
9 Antwort
@karimaa
lass sie doch.. die farge nist wichtiger als sackläuse.. ich könnte jedesmal kotzen bei son kommentaren echt! und zu deiner frage neee . ich würde verhungern glaub i :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
10 Antwort
-------------------
was heisst hier, schliesslich sind wir in deutschland.was ist so schlimm daran wenn hier auch muslime sind.wir sagen ja auch niht, geht doch zu christen.de.
nouri
nouri | 06.09.2008
11 Antwort
was soll das denn??
beleidugungen, rassistische bemerkungen und persönlich werden muss nicht sein oder ihr super deutschen . wir sind in deutschlan bla bla:DAs war nur ne normal frage!a
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
12 Antwort
.
dann verhaltet euch auch soo !!
karimaa
karimaa | 06.09.2008
13 Antwort
Bin Christin,
da gibt es so einen zwingenden Scheiß nicht. Das ist doch auch nicht gut für die Gesundheit. Und im Sommer erst . Wie kann man sich nur sowas antun?
Wichtelchen
Wichtelchen | 06.09.2008
14 Antwort
@liselsmama
im internet dazu gibt es die Antworten. ich sage dazu nichts mehr offensichtlich sind muslime hier nicht erwünscht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
15 Antwort
.
bin ich rassistisch geworden?? NEIN! meld dich mal in nem muslimen chat an und rede mal von schweinefleisch was glaubst du wie du da beleidigt wirst .
karimaa
karimaa | 06.09.2008
16 Antwort
das ist ein freihe land...
und man darf doch über alles reden es giebt sogar deutsche die machen Ramadan! also was ist das für einstehlung man darf doch frei reden oder doch nicht?! wie sind alle menschen es gibt hier nicht das emand verbitet was man sagen darf wirn schümfen doch nicht und nimandem beleidigen also frieden !
12345678910
12345678910 | 06.09.2008
17 Antwort
nein weil das schwachsinn ist
der wo fastet und das genau nimmt muss auch in die kirche gehen weil sonst passt das alles nicht zusammen! meine meinung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
18 Antwort
Sorry, aber Moslems sind bei mir unten durch...
und wenn ich an Donnerstag denke , kommt wieder alles hoch .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
19 Antwort
wichtelchen
du hast keine ahnung worum es geht!!1
nouri
nouri | 06.09.2008
20 Antwort
@wichtelchen
Ramadan ist im septmber!!Also im hochsommer . und deine gesundheit wird dir sowie nicht nützen , , wenn du einmal vor gott stehen willst..also lass besser deine meinung . nützt nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
21 Antwort
ok ok ok
ok ist gut. ich lass euch in ruhe. viel spass noch
karimaa
karimaa | 06.09.2008
22 Antwort
helenaunderic
wiso sind moslem bei dir untendurch?
nouri
nouri | 06.09.2008
23 Antwort
HALLO????
echt sag ma lWIE alt seit ihr? sie frägt ne normale frage! wird ein jude der hier drin frägt was man alles koscheres essen kann auch so nieder gemacht? mann ich kotze echt gelcih!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
24 Antwort
????????????????????ß
was war denn am donnerstag?
karimaa
karimaa | 06.09.2008
25 Antwort
janina 2712
KOTZ DOCH
karimaa
karimaa | 06.09.2008
26 Antwort
karimaa
zu sowas wie dier fällt mier nur das ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
27 Antwort
ich galub es einfach nicht.
Ich vorverurteile auch nicht einfach Menschen die ich nicht kenne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
28 Antwort
@karinmaa
und zwar auf menschne die so dume meinungen haben!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
29 Antwort
Was ist Donnertsag?
Donnerstag ist der 11.09 . Na, klingelt's? 9 /11
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
30 Antwort
@helenaunderic
das ist mal ne meinung . alle muslime machne terroranschläge.. genau..und alle österreiche verehren hitler.. und alle bayer renne in lederhose rum..alle blondinen sind dumm und so weiter . ich greiß mir ans hirn!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Fastenzeit - wer fastet und was?
09.03.2011 | 5 Antworten
FASTEN?
18.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x