Karnevalkostum aus anziehsachen?

denisichen
31.01.2008 | 4 Antworten
hallo,
ich habe mal eine frage: hat jmd eine idee, wie ich meinem kleinen (größe 74) ein schönes kostüm machen kann ohne viel nähen? ich hatte mal gelesen wie ein kostüm als superman geht: blauen body, gelbe unterhose drüber, S für superman drauf, fertig. sowas in der art wäre toll. also, wer eine idee hat, bitte schreiben :-) lg.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Kostüm
Nimm doch einfach ne grüne Hose und ein Gelbes t-shirt das hat Pumuckel doch immer an.
MiaMama
MiaMama | 31.01.2008
2 Antwort
Pipi Langstrumpf
Das ist doch auch total einfach!
MiaMama
MiaMama | 31.01.2008
3 Antwort
PIRAT
Rote Hose, Ringelshirt und ein paar Bartstopel angemalt . und nen Säbel aus Pappe . LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.01.2008
4 Antwort
und wenns
fertig ist, dann bitte ein Bild in meine Gruppe: http://www.mamiweb.de/gruppen/gruppen.php?Num=5&G=3851&Nam=Faschings-%20/Karnevalsbilder ;o)
MamiSteffi
MamiSteffi | 31.01.2008