Liederspielplatz beim DDR-Sandmann

sinead1976
01.08.2008 | 1 Antwort
Wer kenn noch den Liederspielplatz vom DDR-Sandmann? Der kam immer freitags.
Das Anfangslied war: Kinder die Musik erklingt, hört ihr unsre Lieder.. (weiter weiß ich nicht).

Das war ähnlich gemacht, wie die Videos vom Rolf Zuckowski.
Weiß jemand, ob man das als Video oder sogar DVD kaufen kann.

Mein Großer steht grad total auf solche Musikvideos.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Sandmann
Kinder die Musik erklingt, gleich hört ihr unsre Lieder. Auf dem Spielplatz jeder singt, gleich treffen wir uns wieder! . so hab ichs in Erinnerung und hab diese Freitag-Abende beim Sandmännchen total geliebt. Keine Ahnung, ob es davon noch was zu kaufen gibt. Aber vielleicht gibt es ja in Bibliotheken noch kleine "DDR-Schätze" zum Ausleihen. Fragen kann man da ja mal .