Sylvia Koppermann

Sylvia Koppermann

Siebenfache Mutter und Autorin

Sylvia Koppermann im schönen Oberharz zu Hause schreibt auf Mamiweb Ratgeber-Artikel zu Familien-Themen rund um das Mutter sein und nebenbei die Kolumne "Chaosbande", mit humorvollen Anekdoten aus ihrem spannenden Familienleben.

Sylvia Koppermann stellt sich vor

Mein Name ist Sylvia Koppermann, Qualitätsbaujahr 1971, und ich lebe mit meiner Großfamilie, im kühlen Oberharz. Im Mamiweb kannte man mich längere Zeit als "Moppelchen71". Das Schreiben ist meine Leidenschaft, wie man an vielen meiner älteren Beiträge sehen kann.

Bekannter wurde ich durch die Erlebnisse um und mit meiner Familie, die mich inspirierten, aus all den täglichen Abenteuern, kurze und humorvolle Erzählungen zu verfassen, in denen Eltern sich nicht selten wiederfinden können. Dies brachte mich schließlich zur Kolumne, später auch zum Schreiben unzähliger Sachartikel, vor allem im hiesigen Magazin und heute arbeite ich ausschließlich nur noch als freiberufliche Autorin, speziell im Bereich Belletristik. Meine bisherigen Veröffentlichungen, ob nun historische Romane oder humorvolle Kurzgeschichten, können Sie hier finden: www.sk-autorin.de

Auch die Artikel dieser Kolumne, sind inzwischen als Taschenbuch, sowie eBook erhältlich und können über meine Homepage bestellt werden.

Aber es werden noch weitere Bücher rund um die Chaosbande, erhältlich als Taschenbuch und eBook folgen, denn in einer großen Familie, ist immer etwas los, das zum Lachen animiert und Aufschreiben.

Sylvia Koppermann bei der Arbeit.

Magazin durchsuchen

Verlinke mich

Magazin durchsuchen

Verlinke mich



uploading