⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwangerschaft - Seite 4
Seite 4

Artikelübersicht

5-15 SSW

4. Schwangerschaftswoche (4. SSW)

In der 4. Schwangerschaftswoche nistet sich die befruchtete Eizelle in der Gebä..
5-15 SSW

6. Schwangerschaftswoche (6. SSW)

Unglaublich, das Herz Deines Babys beginnt nun zu schlagen! Obwohl der Embryo er..
Allgemeines

7. Schwangerschaftswoche (7. SSW)

Gegen Ende der 7. Schwangerschaftswoche ist das Baby zwischen 5 und 10 Millimete..
Gesundheit

8. Schwangerschaftswoche (8. SSW)

Nun kannst Du bereits die Gesichtszüge Deines Babys erkennen! Daher ist jetzt e..
Gesundheit

9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

In der neunten Schwangerschaftswoche entwickeln sich die Geschlechtsdrüsen und ..
5-15 SSW

10. Schwangerschaftswoche (10. SSW)

Dein Baby ist nun schon 4 bis 5 Zentimeter groß und etwa 2,5 Gramm schwer! Ende..
5-15 SSW

11. Schwangerschaftswoche (11. SSW)

Der kleine Fötus in Dir macht sich nun immer mehr bemerkbar: Du mußt öfter au..
5-15 SSW

12. Schwangerschaftswoche (12. SSW)

Bei Deinem Baby ist nun alles entwickelt, es muss nur noch wachsen und reifen. D..
5-15 SSW

14. Schwangerschaftswoche (14. SSW)

Nun hat das zweite Trimester der Schwangerschaft begonnen und der Bauch wird imm..
5-15 SSW

15. Schwangerschaftswoche (15. SSW)

Das Baby hat jetzt eine Größe von bis zu 12 Zentimeter und wiegt ungefähr 60 ..

«5 von 67»

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x