Zyklus berechnen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

So habe ich es gemerkt das ich Schwanger bin
Ich möchte Euch hier mal mitteilen wie es bei mir war,also wie ich bemerkt habe das ich Schwanger bin für all die jeni..
von butterblume1981 am 02.08.2015 | 0 Antworten
Welchen Zyklus berechnen?
Hi, ich war zwar schon einmal hier angemeldet bei der 1 bzw 2 schwangerschaft (1. war fehlgeburt). Habe leider meine..
von Hopeful_Mommy am 22.04.2015 | 5 Antworten
Zyklusberechnung
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Zyklusberechnung. In den ersten Monaten nach Absetzen der Pille war mein Zyk..
von Izzy1982 am 26.01.2014 | 3 Antworten
so für alle mal die ihren ES berechnen
also ich hatte vor den twins auch immer gerechnet und wir haben 5 jahre gebraucht um ss zu werden und nun kam mir mal ei..
von Twinnymami am 06.09.2010 | 14 Antworten
Zyklus berechnen?
Schönen guten Tag an alle lieben Mamis! Ich hab da mal ne dumme frage, weil es jetzt auch schon ne weile her ist wo ..
von Sprachmaus am 09.01.2010 | 3 Antworten
Wann macht man den Ovolutionstest?
Hallo hab mal eine Frage und zwar versuche wieder Schwanger zu werde. Da mein Zyklus aber sehr unregelmäßig ist geht ..
von janag27184 am 22.10.2009 | 3 Antworten
Zyklusschwankung wer weiss wie man seinen Eisprung neu berec..
Hallo nach einer FG mit Ausschabung hatte ich nun 2mal meine Regel nach 29 Zyklustagen. Nun hatte ich eine Zyklusdauer v..
von Babs1112 am 10.07.2009 | 8 Antworten
Eisprung, schwanger werden
hallo an alle! ich bin sehr verwirrt momentan. früher hab ich immer geglaubt, man verhütet nicht-hat sex und dann bes..
von cjm_ am 14.06.2009 | 8 Antworten
Kann man ne Zyste mit nem Baby verwechseln?
Hatte 8 Wochen meine mens nicht gehabt und jetzt wurde ne fast 3 cm Zyste festgestellt.Wünsche mir ein Baby.Hatte jetzt..
von Finchen2009 am 13.05.2009 | 4 Antworten
Zyklus berechnen? Hilfe
Nach absetzten des Ringes mußte ich jetzt 46 Tage auf die erste "normale" Periode warten. Wenn ich jetzt meine ES berec..
von Lucyleni am 20.02.2009 | 3 Antworten
zykluslänge berechnen
hallo ihr lieben, ich hatte am 9.1 meine Periode bis zum 16.1.2009.. und jetzt wollte ich mal so ein Test machen und ..
von Supimam2006 am 20.01.2009 | 4 Antworten
trotz langem zyklus schwanger werden?
hi mädels, hab da mal ne frage und zwar habe ich einen zyklus von 55-60tagen, seid dem ich meine pille abgesetzt hab...
von selira25 am 13.01.2009 | 12 Antworten
Wie Fruchtbaren Tage berechnen, mit unregelmäßigem Zyklus
Hallo Zusammen, ich hoffe es kann mir Jemand von euch helfen. Ich habe gedacht, hätte letzten Monat meinen ES besti..
von anna-nia am 17.09.2008 | 5 Antworten
Ovuquick
Hat jemand Erfahrung mit dem ovuquick-Test? Habe mir den Ovuquick-Test gekauft und ausgerechnet jetzt hab ich meine Tage..
von Shpendi am 14.08.2008 | 4 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit einem Eisprungkalender? Welcher ist..
Ich bin dabei den Eisprungkalender von Urbia zu nutzen,bin mir aber nicht sicher ob dieser Kalender bei mir alles genau ..
von Bärenmama am 07.07.2008 | 4 Antworten
Zyklus berechnen
ihr habt die frage sicher schon 100mal beantworten müssen,also im vorfeld schon mal SORRY ;o) verstehe das noch nicht ..
von bienusch am 12.06.2008 | 4 Antworten
lWer weiß die adresse um den zyklus zu berechnen?
Habe immer ungleichen zyklus
von christine1 am 28.04.2008 | 2 Antworten
1 von 10
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Eisprungkalender

Für Frauen, die sich ein Baby wünschen, kann es sehr wichtig sein, ihre fruchtbaren Tage zu kennen. Denn nur wenige Tage im Monat sind für die Empfängnis wirklich günstig. Mit unserem Eisprungkal ..




uploading