Zyklus berechnen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

48Tage Zyklus berechnen Schwangerschaft.
Hallo, und zwar hatte ich vor ein paar Tagen hier die Frage gestellt wegen dem Schwangerschaftstest. Habe auch einen z..
von Wundervoll25 am 16.07.2017 | 2 Antworten
Wie kann man zyklus nach AS berechnen?
Hallo ihr lieben ♥ Ich habe mal noch eine Frage. Wie wird der zyklus nach einer AS berechnet??? Ich hatte nach d..
von CyniM am 05.08.2015 | 2 Antworten
So habe ich es gemerkt das ich Schwanger bin
Ich möchte Euch hier mal mitteilen wie es bei mir war,also wie ich bemerkt habe das ich Schwanger bin für all die jeni..
von butterblume1981 am 02.08.2015 | 0 Antworten
Pille vergessen
Hallo, ich nehme schon sehr lange die Pille , in letzter Zeit vergesse ich Sie immer wieder , nun ist es mir passiert da..
von sabrinasm1984 am 02.05.2015 | 9 Antworten
Welchen Zyklus berechnen?
Hi, ich war zwar schon einmal hier angemeldet bei der 1 bzw 2 schwangerschaft (1. war fehlgeburt). Habe leider meine..
von Hopeful_Mommy am 22.04.2015 | 5 Antworten
Regelung des Zyklus
mich würde es mal interessieren, wie lange es bei euch ging, bis der Zyklus sich nach der Schwangerschaft wieder normal..
von HoppelHase2013 am 17.06.2014 | 8 Antworten
wie lang dauert es bis der zyklus sich nach der FG wieder no..
Hallo liebe Mamis, und werdene Mamis. Heute Melde ich mich mal wieder, mit der frsge, wie lange dauert es bis sich der..
von linchen0608 am 25.02.2014 | 4 Antworten
Zyklusberechnung
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Zyklusberechnung. In den ersten Monaten nach Absetzen der Pille war mein Zyk..
von Izzy1982 am 26.01.2014 | 3 Antworten
Schwanger oder nicht?
Hallo zusammen! Ich weiss langsam nicht mehr was mit meinem Körper los ist.... Ich habe im Februar die Pille abge..
von Shiggel am 05.09.2013 | 5 Antworten
zyklus berechnen?
hallo liebe mamis, ich steh mal wieder auf der leitung :-) ... also ich hatte am 3.10 entbunden. . hatte 1 woche WF, dan..
von sabineturus am 11.12.2012 | 8 Antworten
so für alle mal die ihren ES berechnen
also ich hatte vor den twins auch immer gerechnet und wir haben 5 jahre gebraucht um ss zu werden und nun kam mir mal ei..
von Twinnymami am 06.09.2010 | 14 Antworten
eisprung
hallo liebe mamis! ich hab da mal eine frage zum thema eisprung..sehe nicht richtig durch bei diesem eisprungkalender....
von Juliette88 am 02.09.2010 | 6 Antworten
HELP!
ich nehme zur zeit meine pille. folgendes problem: am 22.07.10 habe ich die erste pille aus dem blister genommen. am ca..
von Julez am 15.08.2010 | 6 Antworten
ES berechnen wie habt ihr das gemacht?
Hallo zusammen, bei uns hat es diesen Monat mit dem Nachwuchs wieder nich geklappt und es hat sich sogar mein Zyklus ve..
von SüßeMaus21 am 07.02.2010 | 9 Antworten
Ich hab ne unangehme Frage, aber da wir unter Frauen sind ka..
Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus, nehme eigendlich die Cerazette als Pille, bei der ich keine Periode bekomme..
von Finchen2009 am 15.10.2009 | 2 Antworten
Regel?
Hey ihr lieben, hatte ja bereits schon einmal gefragt wie das mit meinem Zyklus aussieht,da er ja sehr unregelmäßi..
von MFMF am 29.09.2009 | 5 Antworten
Frage wegen den Fruchtbaren Tage
Hallo ihr lieben, hab da mal die frage wie ich denn jetzt meine Fruchtbaren Tage berechnen soll .. Habe ja jetzt für ..
von Jeny86 am 28.09.2009 | 5 Antworten
Hilfe kann meinen Zyklus nicht bestimmen
Hallo zusammen, nehme seit längerer Zeit meine Pille nicht mehr mein Mann und ich haben uns entschieden ein kind zu..
von MFMF am 27.09.2009 | 4 Antworten
Zyklusschwankung wer weiss wie man seinen Eisprung neu berec..
Hallo nach einer FG mit Ausschabung hatte ich nun 2mal meine Regel nach 29 Zyklustagen. Nun hatte ich eine Zyklusdauer v..
von Babs1112 am 10.07.2009 | 8 Antworten
Eisprung, schwanger werden
hallo an alle! ich bin sehr verwirrt momentan. früher hab ich immer geglaubt, man verhütet nicht-hat sex und dann bes..
von cjm_ am 14.06.2009 | 8 Antworten
Kann man ne Zyste mit nem Baby verwechseln?
Hatte 8 Wochen meine mens nicht gehabt und jetzt wurde ne fast 3 cm Zyste festgestellt.Wünsche mir ein Baby.Hatte jetzt..
von Finchen2009 am 13.05.2009 | 4 Antworten
Kann es sein das ich Schwanger bin?
hallo an alles und zwar mal ne frage, ich hab ya einen ring als verhütung benutz am 3.02.09 hab ich ihn benutz nach dr..
von babe2099 am 12.03.2009 | 10 Antworten
trotz langem zyklus schwanger werden?
hi mädels, hab da mal ne frage und zwar habe ich einen zyklus von 55-60tagen, seid dem ich meine pille abgesetzt hab...
von selira25 am 13.01.2009 | 12 Antworten
Nicht schwanger : 0(, besser vorsorgen!
Habe nun 36 Tage nach meiner letzten Blutung und vielen SS-Anzeichen meine Mens bekommen .. Gleich danach probieren wi..
von finnina am 03.12.2008 | 8 Antworten
Unregelmäßiger Zyklus und ES?
Hey ihr Lieben, ich habe immernoch einen relativ unregelmäßigen Zyklus und somit kann ich gar nicht genau meinen ES..
von duilein am 10.11.2008 | 7 Antworten
Schon schwanger?
Ich habe vor 2 Wochen meine Pille abgesetzt und habe seit ner woche übelkeit, reagiere mit würgen auf Fisch und unterl..
von AnNaCo am 30.08.2008 | 5 Antworten
Ovuquick
Hat jemand Erfahrung mit dem ovuquick-Test? Habe mir den Ovuquick-Test gekauft und ausgerechnet jetzt hab ich meine Tage..
von Shpendi am 14.08.2008 | 4 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit einem Eisprungkalender? Welcher ist..
Ich bin dabei den Eisprungkalender von Urbia zu nutzen,bin mir aber nicht sicher ob dieser Kalender bei mir alles genau ..
von Bärenmama am 07.07.2008 | 4 Antworten
Berechnung des ES
Habe Mitte Mai die pille abgesetzt und mein Zyklus dauerte jetzt 37 Tage bis zur nächsten Mens. Wird das das nächste m..
von Tanja1908 am 30.06.2008 | 3 Antworten
Hallo! mein erster auftritt im Mamiweb : )
ich bin neu in dieser Thematik und hoffe auf ein wenig Hilfe! ich und mein Freund haben uns entschieden Schwanger zu wer..
von anniwayy am 21.05.2008 | 4 Antworten
Zyklus
Hab hier öfters gelesen, dass man, wenn man versucht schwanger zu werden, ihr das genau ausrechenen könnt, hab meine m..
von Sabel am 10.01.2008 | 6 Antworten
1 von 9
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Eisprungkalender

Für Frauen, die sich ein Baby wünschen, kann es sehr wichtig sein, ihre fruchtbaren Tage zu kennen. Denn nur wenige Tage im Monat sind für die Empfängnis wirklich günstig. Mit unserem Eisprungkal ..




uploading