Heiserkeit

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Heiserkeit
Hallo, mein Sohn ist 5 Monate und seit Montag ist er Heiser. Der Kinderarzt ist erst am Montag wieder da. Weiss jemand ..
von dani77 am 04.10.2007 | 4 Antworten
Heiserkeit
Hallo,was hilft bei Heiserkeit eines 3monate altem Baby? Mayumi ist seit gestern Abend heiser,und da ich nicht wegen ..
von Tallula am 29.01.2008 | 3 Antworten
Heiserkeit
Meine Maus (fast 6 Monate) ist seit drei Tagen ziemlich heiser und des öfteren bleibt ihr auch die Stimme weg, sie "erz..
von kiana2007 am 28.03.2008 | 1 Antwort
heiserkeit
meine kleine ist ganz heisser kann nicht mal mehr schreien. dabei hatte sie gar nicht gebrüllt vorher ich weis gar nich..
von DREDL am 03.01.2008 | 1 Antwort
was tun bei heiserkeit
mein kleiner 5monate ist total heiser,beim arzt hab ich angerufen aber ob ich da ein termin bekomme ist fraglich,soll da..
von eliasmam am 14.04.2008 | 7 Antworten
Heiserkeit
Kennt jemand einen guten Tipp gegen Heiserkeit (außer nicht so viel reden)? Bin nämlich total heiser von meiner Erkäl..
von kiwikueken am 02.05.2008 | 2 Antworten
Heiserkeit
Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, was ich gegen die Heiserkeit meines Kleinen machen kann ? Er ist jetz..
von Molo79 am 19.04.2008 | 1 Antwort
heiserkeit?
mein sohnemann 4,5 monate ist heißer vom schreien.er bekommt zähne und hat einen wunden po nun mußten wir heute den g..
von Mami1903 am 23.05.2008 | 2 Antworten
Heiserkeit
Ich war am Donnerstag mit meinem Sohn beim KA, er hat ne Sommergrippe, werde wohl morgen nochmal gehen denn nun ist er t..
von louaspa am 03.08.2008 | 0 Antworten
heiserkeit
kann das auch ein zeichen fürs zahnen sein? (denk)
von CaromitMaxim am 01.09.2008 | 0 Antworten
heiserkeit
kann das ein zeichen fürs zahnen sein? oder wann sind die kinder heiser? mein sohn hat das seit gestern abend, aber nur..
von CaromitMaxim am 01.09.2008 | 0 Antworten
heiserkeit
hab gestern keine antwort darauf erhalten, deshalb frag ich heut erneut, da mein sohn noch immer heiser ist .. besteht d..
von CaromitMaxim am 03.09.2008 | 4 Antworten
heiserkeit
also mein kleiner (nächste woche 6,5 monate) ist immer noch heiser, aber ich glaube und hoffe, so langsam wirds wieder ..
von CaromitMaxim am 04.09.2008 | 1 Antwort
heiserkeit
hallo mamis, meine kleine (11mon) ist seit gestern heiser.sie hat häufiger durch das momentane zahnen,geschrien.ich de..
von mamand am 02.11.2008 | 1 Antwort
heiserkeit
hallo ihr mamis ich bin total heiser und meine stimme ist fast weg wegen der erkältung. Kennt ihr da ein parr hausmitt..
von Euphorie am 13.01.2009 | 4 Antworten
Heiserkeit
Meine Tochter(2) ist seit gestern (nach etwas längerem Schreien) heiser. was kann ich dagegen machen und kann ich sie t..
von purzel_1988 am 15.02.2009 | 1 Antwort
Heiserkeit
Guten Abend Mädels! Meine Kleine (1) ist seit heute morgen heiser,ich habe entschieden morgen früh gleich zum Arzt ..
von MamaVonRügen am 15.03.2009 | 2 Antworten
heißerkeit,
was tut ihr dagegen? Seit ein paar tagen bekommen wir die nächsten zähne, sind sehr gereizt und haben schmerzen. Jetzt..
von 24hJob am 11.01.2009 | 1 Antwort
heiserkeit
hallo ihr lieben nach dem die heiserkeit von meinem kleinen nicht bessergeworden soger noch schlimmer war ich heut beim ..
von lonaa am 28.04.2009 | 2 Antworten
Heiserkeit
E ben hab ich leider keine antworten bekommen .. darum nochmal heiser Lara ist nun 7 Monate alt. Sie schreit sehr se..
von lbssg am 09.07.2009 | 0 Antworten
heiserkeit
huhu liebe mamis.. meine kleine 4 monate ist heute extrem heiser beim weinen.. was kann man da machen? gibt es da wa..
von LiLmum am 24.09.2009 | 1 Antwort
Heiserkeit
Hallo alle zusammen, ich habe da mal eine Frage, die mich Besorgt. Mein Dennis 10 Monate alt, ist seit heute ziemlich..
von Anna1982f am 10.06.2009 | 1 Antwort
Heiserkeit
Hallo Mamis, seit Freitag sind wir aus unserem Zypern Urlaub wieder zurück. Seit Samstag früh ist Nilo (15 Monate..
von Widi am 22.06.2009 | 0 Antworten
Heiserkeit
Hallo! Mein Kleiner ist 3Monate alt. Er hat vorgestern seine erste Impfung bekommen. Seit gestern ist er heiser, er hat ..
von Tammomami am 01.10.2009 | 1 Antwort
heiserkeit
huhu zusammen seid heute morgen is meine tochter (16monate alt) heiser.. ich hab echt keine ahnung was ich dagegen mac..
von HappyMami08 am 23.10.2009 | 1 Antwort
Heiserkeit
Unser Sohn ist schon seit ein paar Tagen heiser hat aber keinen Schnupfen und nur ein wenig trockenen Husten der aber sc..
von npli am 20.01.2010 | 1 Antwort
*heiserkeit*
was hilft bei heiserheit? bin seit gestern total heiser und bringe kaum ein satz raus. was macht ihr bei heiserkeit, dam..
von christin18 am 18.12.2009 | 8 Antworten
Heißerkeit
Hallo. Ich habe eine kleine Frage. Mein Sohn (15 Monate) ist seit 3-4 Tagen heißer. Kann mir einer ein gutes Hausmittel..
von fesami2009 am 14.07.2010 | 4 Antworten
was tun bei Heiserkeit?
Meine Maus ist 8Mon. und klingt so Heiser. Was kann ich ihr ausser Tee(Kamille)noch anbieten? Ab wann dürfen die Klei..
von Melli484 am 18.08.2010 | 0 Antworten
Heiserkeit, was tun
Hallo meine Lieben, ich bin total Heiser was kann ich dagegen machen? Vielen Dank schon mal
von Leasmam am 13.11.2010 | 4 Antworten
Heiserkeit
Mein Sohn hat leichten Schnupfen und seit gestern abend ist er sehr heiser.Was kann ich denn machen das es besser wird?
von kennethundsusi am 24.12.2010 | 2 Antworten
heiserkeit
meine tochter ist jetzt 20monate alt und hat mal wieder einen schnupfen,ein wenig hustet sie auch wieder. jetzt ist sie..
von Krissi86 am 19.03.2011 | 2 Antworten
Heiserkeit
bin seit gestern heiser, was hilft am besten und am schnellsten, brauche meine Stimme, mein Kleiner möchte wieder eine ..
von britta-anke75 am 08.07.2011 | 3 Antworten
Heiserkeit
huhu vieleicht kann mir wer helfen mein dicker ist 7monate alt und hat ein virus an den lippen nun kommt aber heiserkeit..
von jonasmaren am 09.07.2011 | 2 Antworten
heiserkeit
was hilft?
von Sunny6554 am 19.05.2012 | 5 Antworten
Heiserkeit
Hallöchen! mein 8,5 Monate alter Sohn ist seit einiger Zeit heiser. Er hatte grad ne ordentliche Erkältung und damit f..
von Wintanja am 23.09.2011 | 1 Antwort
Was tun bei Heiserkeit?
Unsere Kleine (1,5 Jahre) ist heiser, sonst geht es ihr aber total gut. Ist fit und hat Energie ohen Ende. Die Heiserkei..
von katrin76 am 23.06.2012 | 0 Antworten
Heiserkeit
Ich bin heiser, leider habe ich aber Kundenkontakt und muss viele Stunden am Tag reden und erklären. Wie bekomme ich ..
von deeley am 02.05.2013 | 6 Antworten
Hausmittel bei Heiserkeit
Guten Morgen, mein kleiner Sohn ist 7 Monate alt und ihm ist eine Erkältung auf die Stimme geschlagen. Hat jemand ein ..
von Kröte am 13.09.2007 | 3 Antworten
Heiserkeit bei Baby
Hallöchen! Seit Montag abend ist meine Kleine heiser.Zwar kann sie immer noch kräftig schreien,jedoch diese kleinen n..
von ReginaL77 am 13.02.2008 | 5 Antworten
heiserkeit bei babys
hallo , meine maus (fast 8 monate) ist heiser. was kann man dagegen tun?
von leonie-charlyn am 02.07.2008 | 0 Antworten
Heißerkeit bei Babys?
Hallo meine kleine is 6 1/2 Monate und seit gestern richtig heißer sie hustet ein bisschen aber nicht viel sondern rich..
von S-T-E-F-F-I am 19.07.2008 | 5 Antworten
Heiserkeit-Kehlkopfentzündung
Mein Sohn ist nun schon fast seit 2 Wochen heiser.Waren am Anfang auch schon beim KA, der meinte das wäre nicht so schl..
von henry am 26.06.2008 | 1 Antwort
Heiserkeit in der Schwangerschaft
Hi ich bin jetzt im 8en Monat schwanger und habe seit fast einer Woche Halsschmerzen und bin heiser. Ich war beim Arzt..
von Aimeee am 10.07.2008 | 2 Antworten
bronchoforton bei heißerkeit?
für ein 6monats baby zum einreiben auf die brust-ist das okay?nicht dass das zu agressiv ist ..
von anneganz am 21.07.2008 | 4 Antworten
heiserkeit durch sor
hatte das eins eurer kleinen auch mal? die kinderärztin meinte es kommt vom soor. aber wann geht es wieder weg? der ..
von eala am 21.10.2008 | 0 Antworten
Heiserkeit mit 14 Monaten
Habt ihr noch einen Rat was ich meiner Tochter gutes tun kann? Sie ist 14 Monate alt und ist seit einer Woche heiser. ..
von sinemaus1284 am 22.09.2008 | 1 Antwort
Heißerkeit bei säuglingHallo
Hallo Mein Kind ist seid heut mittag ganz heißer und hat kaum stimme. Was könnte die ursache sein. bzw. wie kann ich ..
von Hummel86 am 11.01.2009 | 8 Antworten
Heiserkeit bei Säuglingen?
Hallo Mamis, brauche dringend euren Rat. Mein Kleiner ist 6 Wochen alt und sein Schreien klingt heute irgendwie ander..
von kiddi11 am 22.12.2008 | 4 Antworten
was macht man bei Heiserkeit?
Meine Jule (1 1/2) is vorhin wach geworden, und war total heiser .. keine Ahnung, warum. Was kann ich da machen?
von sinead1976 am 28.06.2009 | 4 Antworten
heiserkeit medikament?
hab eben schonmal gefragt was ich bei meiner 4 monate alten tochter gegen die heiserkeit machen kann.. gibt es da irgen..
von LiLmum am 24.09.2009 | 1 Antwort
Heiserkeit bei Baby
Hallo, unser Sohn Elias (9,5 Monate alt) ist seit kurzem etwas heiser und wenn er hustet hört es sich trocken an - ni..
von _Mauso_ am 20.09.2009 | 5 Antworten
Heiserkeit bei Baby
Hallo, unser Sohn Elias (9,5 Monate alt) ist seit kurzem etwas heiser und wenn er hustet hört es sich trocken an - nich..
von _Mauso_ am 20.09.2009 | 1 Antwort
Heiserkeit bei Baby
Hallo, unser Sohn (9,5 Monate alt) ist seit kurzem etwas heiser und wenn er hustet hört es sich trocken an - nicht wie ..
von _Mauso_ am 21.09.2009 | 1 Antwort
heiserkeit mit 6 monaten
hallo mamis, meine kleine hat schnupfen und ist dazu auch richtig heiser. sie ist richtig weinerlich diese woche. ich ha..
von Julia84 am 22.09.2009 | 1 Antwort
Hilfe, Heiserkeit?
Hallo, ich brauch mal Eure Hilfe. Meine Tochter (10 Monate) hat eine heftige Erkältung - vermutlich einen Infekt. W..
von nicschil am 03.10.2009 | 2 Antworten
heiserkeit baby
Mein kleiner Sohn (5 Wochen alt geworden) ist seit heute morgen heiser.was kann ich jetzt tun?
von aylinimm86 am 30.10.2009 | 4 Antworten
Heiserkeit bei den kleinen
kann man was tun? meine arme maus ist total heiser..
von luana1980 am 14.01.2010 | 1 Antwort
Heiserkeit bei Kleinkind
Hallo, unser Sohn (16 Monate) ist zur Zeit heiser seit ein paar Tagen. Gibt´s irgendwelche Hausmittelchen, die ihr e..
von Tete am 02.04.2010 | 3 Antworten
heiserkeit bei kleinkindern
guten morgen mädels, wer kann mir weiterhelfen. mein kleiner ist krank. er hat husten und ist heiser. welche hausmitte..
von et_ailuj am 13.12.2009 | 0 Antworten
1 von 12
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading