Eisprung berechnen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Zylusberrechnung bei langer Periode
Schönen guten Abend euch allen!! Habe etwa 4 Monate lang die Pille Maxim genommen. Weil ich immer wieder Zwischenblu..
von Mullemauz am 24.12.2016 | 1 Antwort
So habe ich es gemerkt das ich Schwanger bin
Ich möchte Euch hier mal mitteilen wie es bei mir war,also wie ich bemerkt habe das ich Schwanger bin für all die jeni..
von butterblume1981 am 02.08.2015 | 0 Antworten
helle,Linie am Schwangerschaftstest
Hallo erstmal :-) Wir verhüten seit Oktober nicht mehr und vorerst ist mir eine zwischenblutung hineingerutscht die..
von emilys_mum am 18.12.2014 | 21 Antworten
Mädchen berechnen
Hallöchen!! Also, ich hab gehört und gelesen, dass wenn man zwei Tage vor dem Eisprung Sex hat die wahrscheinlichkeit..
von Louis13 am 28.04.2014 | 11 Antworten
Eisprung berechnen
Hallo Mamis, irgendwie hab ich grad keinen Peil meinen Eisprung zu berechnen. Meine letzte Regel hätte ich am Freitag, ..
von curlycarmen76 am 27.05.2012 | 2 Antworten
eisprung berechnen
hallo zusammen, habe jetzt mal gegooglet, wann denn der eisprung bei mir wäre. nun ja jedes programm rechnete mir einen..
von jazz83 am 09.01.2012 | 7 Antworten
unverständlicher zyklus
hallo und guten morgen.... folgende frage: es geht um meinen zyklus,den ich nicht verstehe. denn ich habe am 23.7. mi..
von aluna2714 am 16.08.2011 | 1 Antwort

Hey ihr lieben ... Frage mich gerade ob ich meinen eisprung auch bei urbia berechnen kann wenn mein zyklus immer unters..
von sugarlady1985 am 16.07.2011 | 4 Antworten
Eisprung
Hey ihr lieben ... Frage mich gerade ob ich meinen eisprung auch bei urbia berechnen kann wenn mein zyklus immer unters..
von sugarlady1985 am 16.07.2011 | 0 Antworten
eisprung berechnen
abend mädelz klingt jetzt vielleicht dumm aber wie berechne ich meinen eisprung wenn ich einen unregelmäßigen zyklus ..
von Susann_Kissner am 02.06.2011 | 8 Antworten
eisprung
hallo zusammen ich weiß stell wieder eine frage die logisch oder sonst was ist. Ich hab da ein Anliegen, ich nehm..
von Baby_Love am 01.05.2011 | 3 Antworten
Pille abgesetzt - und Frageen =)
Huhu, habe jetzt vor Kurzem die Pille abgesetzt, weil wir uns ein 2. Kind wünschen .. Wie sind denn da so eure Erfahrun..
von Lilie2101 am 15.02.2011 | 8 Antworten
eisprung
hallo liebe mamis! ich hab da mal eine frage zum thema eisprung..sehe nicht richtig durch bei diesem eisprungkalender....
von Juliette88 am 02.09.2010 | 6 Antworten
Eisprung / fruchtbare Tage
Hallo, hab mir gerade mal im Internet 2 verschiedene Eisprungrechner angeschaut: 2 Ergebnisse mit einem Unterschie..
von musi_sonni am 27.08.2010 | 8 Antworten
HELP!
ich nehme zur zeit meine pille. folgendes problem: am 22.07.10 habe ich die erste pille aus dem blister genommen. am ca..
von Julez am 15.08.2010 | 6 Antworten
wie werde ich trotz unregelmässigen zyklus schwanger?
hallo meine frage ist einfach ich habe imer verschieden meine regel also sie kommt schon alle 4 wochen aber sie dauert ..
von nadine4386 am 13.05.2010 | 3 Antworten
* Die Fruchtbaren Tage anhand des Eisprungskalender berechne..
Gute Morgen liebe Mamiwebleser/in. Ich habe mal wieder eine kleine Frage an euch..erklär euch mal kurz und knapp mei..
von Elektro am 16.04.2010 | 3 Antworten
wie eisprung berechnen
hallo ihr lieben hoffe ihr könnt mir helfen es geht wegen der eisprungberechnung..wie das geht weiß ich ja aber ich ha..
von doreen1986 am 20.03.2010 | 3 Antworten
-) Eisprung berechenen - welche Zykluslänge?
Hallo ihr lieben, ich hab mal ne frage, wie ich meine Zykluslänge berechnen soll. Normalerweiße habe ich eine Läng..
von mariechen90 am 21.02.2010 | 4 Antworten
Kann mir bitte dringend jemand einen gefallen tun?
Kann mir jemand ganz dringend mal den eisprung berechnen?ich bin auf arbeit nd kann gelegentlich nur mal eine mimute am ..
von fionachen am 05.01.2010 | 5 Antworten
Schmierblutung
Hallo, Hätte da mal eine Frage und zwar hatte ich laut einem Kalender zum Eisprung berechnen am Samstag meinen Eispr..
von xjessyx am 04.01.2010 | 5 Antworten
Ich bin zu blöd meinen eisprung
zu berechnen.. kann mir bitte bitte jemand helfen? Tag der vorletzten ist 18.11.09 Tag der letzten periode ist 19.12...
von fionachen am 20.12.2009 | 7 Antworten
pille abgesetzt!
hallo habe die pille abgesetzt weil wir einen zweiten kinderwunsch haben. hatte am 01.11.2009 ganz normal meine periode,..
von corinna28 am 21.11.2009 | 3 Antworten
Wichtige Frage!
Meine Hebi wollte meinen Geburtstermin neu berechnen und fragte mich nach dem Tag an dem ich schwanger geworden bin! ..
von Lyvianne am 31.10.2009 | 8 Antworten
Eisprung
Hallo ihr lieben. bei mir ist festgestellt worden , das mein zyklus nicht 28 tage beträgt . sondern zwischen 22- und..
von bluecassis am 27.10.2009 | 1 Antwort
Wann macht man den Ovolutionstest?
Hallo hab mal eine Frage und zwar versuche wieder Schwanger zu werde. Da mein Zyklus aber sehr unregelmäßig ist geht ..
von janag27184 am 22.10.2009 | 3 Antworten
Ovulationstest 99 % Sicherheit
Hi ihr lieben.. kennt sich von euch wer mit Ovulationstests aus die wo den LH Anstieg vor dem Eisprung berechnen.? Hab ..
von cara12 am 13.10.2009 | 1 Antwort
was isn mit mir los?
halli hallo, ich hab irgendwie folgendes problem: ich habe vor ca. 4 monaten ja die pille abgesetzt und komme nun garn..
von sondscha am 17.08.2009 | 3 Antworten
Schwindel
Hallo! Jetzt muss ich Mal ganz blöd fragen! Ich habe einen sehr unregelmässigen Zyklus (von 39 bis 57 Tage war s..
von Schnuffi83 am 04.08.2009 | 2 Antworten
wer kann mir helfen
Der voraussichtliche Geburtstermin ist: Montag, der 11.01.2010 Bitte beachten Sie: Die angegebenen Termine sind nur A..
von kiki27 am 26.07.2009 | 20 Antworten
Morgen Mädels
Wollte gerade meinen Eisprung berechnen und habe da ein Problem! Wie weiß ich wie lange mnein Zyglus ist? Zähl ich die..
von Fledermaus3 am 26.07.2009 | 1 Antwort
Zyklusschwankung wer weiss wie man seinen Eisprung neu berec..
Hallo nach einer FG mit Ausschabung hatte ich nun 2mal meine Regel nach 29 Zyklustagen. Nun hatte ich eine Zyklusdauer v..
von Babs1112 am 10.07.2009 | 8 Antworten
Eisprung, schwanger werden
hallo an alle! ich bin sehr verwirrt momentan. früher hab ich immer geglaubt, man verhütet nicht-hat sex und dann bes..
von cjm_ am 14.06.2009 | 8 Antworten
Kann man ne Zyste mit nem Baby verwechseln?
Hatte 8 Wochen meine mens nicht gehabt und jetzt wurde ne fast 3 cm Zyste festgestellt.Wünsche mir ein Baby.Hatte jetzt..
von Finchen2009 am 13.05.2009 | 4 Antworten
Eisprung berechnen
Wo kann man im Internet am genauersten seinen Eisprung berechnen? Danke für eure antworten LG
von frauenkaeferl am 14.04.2009 | 3 Antworten
wie kann ich meinen eisprung berechnen
wenn im feb ne fg mit as war und nur eine regel bisher da war .. ?
von Bunny2009 am 12.04.2009 | 5 Antworten
von welchen zyklus kann ich ausgehen?
hallo hab mal eine wichtige frage, hab im februar meine pille abgesetzt und dann am 14. und 15 februar meine tage be..
von sabsluf am 29.03.2009 | 2 Antworten
huhu eine frage
HAllo habe da ma eine frage wie kann man den seinen Eisprung berechnen? Wünsch mir ein 2 kind kenn mich aber nicht so ..
von sunnysuns am 16.03.2009 | 6 Antworten
Eisprungberechnug
Guten Abend ihr lieben, hab mal ne echt doofe frag, aber ich habe echte Probleme meinen zu berechnen, da ich im Januar e..
von Andrea020380 am 28.02.2009 | 3 Antworten
Schwangerschaftstest
hallo hab da mal wieder ne frage mess meine tempi und trag die immer bei myNFP ein so ich hatte auch gv wo mein eisprung..
von Nicole255 am 26.02.2009 | 2 Antworten
eisprung berechnen? bitte hilfe möchte schwanger werden kla..
meine menstruation kommt unregelmäßig wie berechne ich meinen eisprung möchte endlich schwanger werden ? könnt ihr..
von Esmeralda85 am 25.02.2009 | 7 Antworten
guten morgen
muss mir mal etwas frust ab schreiben weiss uach nicht warum hab heute nacht meine regel bekommen und das nachdem sie..
von sabbi20 am 11.02.2009 | 4 Antworten
Nochmal eine Frage zum Eisprung
Ich hatte am 07.01.09 meine Mens. bis zum 13.01.09. Nun habe ich im Internet meinen Eisprung berechnen lassen. Meine fr..
von Braut2009 am 18.01.2009 | 8 Antworten
trotz langem zyklus schwanger werden?
hi mädels, hab da mal ne frage und zwar habe ich einen zyklus von 55-60tagen, seid dem ich meine pille abgesetzt hab...
von selira25 am 13.01.2009 | 12 Antworten
Sprechen lernen!
Meine Zweitjüngste ist jetzt 15 Monate alt und ein sehr eigensinniges, trotzdem liebes Kind. Sie ist halt der Familien..
von Moppelchen71 am 11.01.2009 | 6 Antworten
Eisprung berechnen
Hallo ihr Lieben, habt ihr euren Eisprung im Internet mal berechnen lassen? Wenn ja, hat das denn auch gestimmt? I..
von Braut2009 am 11.01.2009 | 7 Antworten
Eisprung
HAllo, ich hab am 8.12.meine Blutungen bekommen .. Dadurch erfahren das es eine Fehlgeburt ohne Ausscharbung war .. Doch..
von Schussel83 am 29.12.2008 | 1 Antwort
Schwanger werden durch Eisprungskalender aus dem Netz?
Hallo, ich habe mir nun bei Urbia den Eisprung berechnen lassen, genau an 2 Tagen hatte ich Sex und müsste nun am 26.12..
von huddln am 17.12.2008 | 7 Antworten
wie berechne ich die ssw?
Liebe (werdende)-Muttis, BITTE HELFT MIR MAL.. da ich erst seit kurzem schwanger bin weiß ich nicht wie ich meine s..
von agi84 am 15.12.2008 | 5 Antworten
brauche mal hilfe
ich habe am 11.11.08 ( ausscharbung) mein baby verloren , in der 10 woche , habe am 7.12 .08 meine mens bekommen , wann ..
von jenni84 am 11.12.2008 | 6 Antworten
Eisprung -ich versteh jetzt gar nichts mehr
Habe grad mit dem Eisprungskalender bei Ovuquick berechnen lassen, wann ich meinen Eisprung haben sollte. Da zeigt es an..
von MausiIn am 06.12.2008 | 2 Antworten
Eisprung, wie berechnen?
hallo an alle, ich stelle hier zum ertsenmal eine frage, hoff ich mach das richtig :-))) also: ich habe schon ein..
von bettina211007 am 01.12.2008 | 3 Antworten
ET berechnen nach Fehlgeburt
Ich habe die Frage zwar schon einmal gestellt, wußte aber keiner so richtig Bescheid. Vielleicht sind ja jetzt andere ..
von elvira14 am 27.11.2008 | 6 Antworten
Eisprung berechnen?
Hallo Ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage.Ich habe ja den wunsch schwanger zu werden.Wie berechnet Ihr eure fruchtbar..
von Butterfly1981 am 23.11.2008 | 5 Antworten
Nicht schwanger : -(
Hallo ihr Lieben, hier kurz die Info das ich nicht schwanger bin .. Danke das ihr meine Fragen immer so tapfer beatnw..
von blecky am 21.11.2008 | 5 Antworten
für alle,die ich so sehr genervt habe!
ich weiß das ich vielen hier auf die nerven gegangen bin (an diejenigen möchte ich mich hiermit wenden): ich habe heu..
von aluna2714 am 17.11.2008 | 7 Antworten
eisprung berechnen
hallo wie kann ich meinen eisprung berechnen, habe meine Regel immer unterschiedlich habe es schon mit temeratur messung..
von afhe am 11.11.2008 | 2 Antworten
Wie ET berechnen nach Fehlgeburt?
Ich hatte eine Fehlgeburt in der 6. SSW. Begonnen hat sie mit einer Blutung, wobei dann einfach die ganze Schleimhaut we..
von elvira14 am 08.11.2008 | 4 Antworten
? Wer hatte das im im linken unterleib ziehen und war schwan..
Hallo zusammen ich weiß nicht mehr weiter und hab angst das es was schlimmes sein könnte? ich hatte am 15.10 meine tag..
von HardstylEngel22 am 05.11.2008 | 5 Antworten
Zyklus
Hallo zusammen, wenn maa uf Seiten geht im Internet, wo man den Eisprung berechnen kann, steht immer etwas mit Zyklustag..
von Braut2009 am 05.11.2008 | 4 Antworten
1 von 2
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Eisprungkalender

Für Frauen, die sich ein Baby wünschen, kann es sehr wichtig sein, ihre fruchtbaren Tage zu kennen. Denn nur wenige Tage im Monat sind für die Empfängnis wirklich günstig. Mit unserem Eisprungkal ..


Eisprungkalender

Für Frauen, die sich ein Baby wünschen, kann es sehr wichtig sein, ihre fruchtbaren Tage zu kennen. Denn nur wenige Tage im Monat sind für die Empfängnis wirklich günstig. Mit unserem Eisprungkal ..




uploading