Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Dies und Das
AnnaLuisaPüppi
Mein heutiges Erlebnis zum Feierabend

Was ist schlimmer als ein angehender Teenie? Ne Oma mit großem Herzen ..

AnnaLuisaPüppi - 3 Antworten
Dieter|Howorka
Haltbarkeit Tiefkühlgemüse

Haltbarkeitsdauer von Tiefkühlgemüse ..

Dieter|Howorka - 2 Antworten
olgao
mal einfach ein Witz

Kommt ein Mann zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel. „Wie ich sehe, sind Sie Vater von zw ..

olgao - 0 Antworten
olgao
hihi

Zwei Männer unterhalten sich über Sex. Sagt der eine: "Das Beste ist die Rodeo-Stellung." "Nie gehört", ..

olgao - 8 Antworten
olgao
was zum Lachen

Roland zu seinem Arbeitskollegen: Schreit deine Frau auch immer so heftig, wenn sie kommt. Arbeitsko ..

olgao - 0 Antworten
SchwangereSarah
was bedeutet es wenn man sagt "keine 9 monate im bauch" ?

Meine Freundin sagt das immer wenn ich dumme Antworten gebe. ..

SchwangereSarah - 6 Antworten
Brilline
nicht ganz ernst gemeint ;)

hallo ihr! ich habe da ein problem..vielleicht könnt ihr mir helfen ... ich bin vorhin über einen trol ..

Brilline - 21 Antworten
Yvonne1982
worauf man besser nicht reagiert

Wenn ihr nicht gerade scharf darauf seid das man euch das Gästebuch vollkotzt dann reagiert nicht auf wei ..

Yvonne1982 - 19 Antworten
Dajana01
*kreisch*

Kennt Ihr "300"? Diesen blutigen Film mit den Sabber-Spartiaten und den historischen Zitaten? Ich hätt ..

Dajana01 - 4 Antworten
GollumXXL
Aus "Der Postillon": Student kann nicht abwaschen! Der Arme!

Verzweifelter Student kann seit Tagen nicht abwaschen, weil Spüle voll mit Geschirr ist 16.5K714 Magde ..

GollumXXL - 3 Antworten
trixie150983488
Müsst mal lesen was mir heute passiert ist

DAS muss ich euch erzählen ... wie hättet ihr reagiert? Wir waren heute morgen in einem Café ... so ein ..

trixie150983488 - 11 Antworten
tomi29122012
muss ich etwas beachten?

hallo,bin neu hier.muss ich etwas beachten? (blinzeln) (blinzeln) ..

tomi29122012 - 2 Antworten
isi_maus
Nutzersuche

Wo ist HelenaundEric? ;) ..

isi_maus - 9 Antworten
hennerjan
pädagogischer wertvoller rat *hahaha*

da sich meine jungs 5 & 4 momentan täglich streiten und dabei auchmal zu raufen beginnen. hat mir eine an ..

hennerjan - 8 Antworten
ostkind
Frage

Was kann man anderen geben, ohne dass man selber weniger von hat? Nein, nicht was ihr denkt, ganz kalt ..

ostkind - 6 Antworten
Moppelchen71
Mal ein bisschen Stimmung auflockern: Erzählt mal einen wirklich guten Witz!

Lasst uns mal ein bisschen Spaß haben und uns unsere besten Witze erzählen. Ich habe da gleich mal einen ..

Moppelchen71 - 21 Antworten
Leyla2202
Wenn meine Oma stirbt, kann ich sie dann behalten?

Hallo zusammen, Die Frage habe ich mir grade gestellt, nachdem ich gerade die Tageszeitung (Tagesspieg ..

Leyla2202 - 40 Antworten
SKKJFP
Winterschlaf

Wenn es draußen ständig dunkel ist und es immer kälter wird, hab ich das Bedürfniss ständig zu schlafen. ..

SKKJFP - 5 Antworten
Alexandra1996
Mamiis aus Hessen da ?

Hey ihr lieben Mamis aus Hessen , ich bin die alexandra und ich suche mamis aus hessen die in meine fac ..

Alexandra1996 - 0 Antworten
Sicuri
Wer errät den Film?

Mein Sohn hat einen Disney-Klassiker gesehen. Jetzt behauptet er, zwei der Figuren heißen Karl und Kung ..

Sicuri - 9 Antworten
1 von 361
»