Boah- dieser Arno Dübel

Gelöschter Benutzer
08.07.2010 | 14 Antworten
Boah- ich platz gleich! Dieser Arno Dübel- Deutschlands frechster Arbeitsloser, war grad mal wieder im TV bei Kerner! Der Typ ist ja mal sowas von der Hammer! Seit 30 Jahren arbeitslos, nimmt keine Jobs an, hat immer nen Arzt, der ihn garantiert krank schreibt, damit er gar nicht erst aufs Amt muss..
Jobangebote lehnt er konsequent ab, weil ihm der angebotene Job "zu anstrengend", oder "zu stressig" wäre .. An Maßnahmen nimmt er nur ein paar Stunden, anstatt der vollen Zeit teil.. Haiaia- dem sollten sie aber sowas von die Kohle streichen! Der ist noch so frech und geht damit ins Fernsehen und der deutsche Staat macht nix?

"Sehr geehrte Frau Merkel- gehen sie doch mal mit gutem Besipiel voran und streichen sie diesem elenden Sozialschmarotzer sämtliche Leistungen! Schließlich beschweren Sie sich doch, dass es so viele Arbeitslose gibt und "wir" so viele Schulden haben!"

Man, man, man- bei solchen Leuten könnt ich echt kotzen ..

So- das musste jetzt mal raus!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
nich aufregen Süße
nich das der Bauchzwerg noch wach wird. Leider finden immer die übelsten Beispiele ins TV. Da kann man doch schön Meinungen machen. Morgen steht sicher wieder was in der Zeitung mit den großen Buchstaben drüber .
Klaerchen09
Klaerchen09 | 08.07.2010
2 Antwort
Scheint ja gut zu klappen seine Tour.
Ich glaube kaum, dass er so ein seltener Einzelfall ist. Was bei ihm funktioniert-seit Jahrzehnten-klappt doch auch bei Anderen, wenn die es darauf anlegen.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@Klaerchen09
Der kleine Wurm ist eh hyperaktiv . Diesen Arno Dübel sieht man immer mal im TV- deshalb verstehe ich auch nicht, warum der mit seiner Tour durchkommt?! Ich meine, das muss doch auch mal einer sehen, der irgendwie was zu sagen hat und dem ein Ultimatum stellen kann, oder sowas! Das ist doch schon Betrug, was der da veranstaltet und wer muss mal wieder den Kopf dafür hinhalten: WIR! Leider ist er wohl nicht der einzige mit so ner Einstellung, aber wohl der einzige, der so dreist ist, damit ins TV zu gehen .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich glaube nicht
das der noch Sozialleistungen bezieht. Ich glaube eher, dass es sich um eine Figur handelt, damit das Volk etwas zum aufregen hat. Damit kann man ja gut die Einschaltquoten hochdrücken. Wenn es ihn tatsächlich gibt in seiner Person und dieser Mensch Sozialleistungen bezieht, dann kann ich nur sagen sind wir hier in Deutschland bekloppter als Giechenland. Also nciht aufregen!! Glg
sinseven
sinseven | 08.07.2010
5 Antwort
@sinseven
Normalerweise rege ich mich auch nicht so auf, über Dinge ausm TV, aber diesen Typ hab ich echt gefressen. Kann auch sein, dass es an den Hormonen liegt, dass ich grad leicht reizbar bin, oder sowas. Aber würde der mir auf der Straße begegnen, würde ich den schnappen und persönlich bei der ARGE abgeben und solange da warten, bis der ARBEITET! Das Schlimme an der Sache ist ja eben, dass er repräsentativ für viele Arbeitslose mit der "Null-Bock-Einstellung" steht!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
ach der mal wieder. ich war ja auch lange arbeitslos muss aber sagen mir ist das leben als arbeitsloser zu langweilig, heute hatte ich frei war dann mit meinem sohn zum abschlussfest von der schule und nachmittags lief ich hier rum wie falschgeld.
Petra1977
Petra1977 | 08.07.2010
7 Antwort
@Petra1977
Ja- so gehts mir auch! Bin auch grad arbeitslos und ich langweile mich zu Tode! Aber dieser Typ kommt damit schon seit unfassbaren 30 Jahren durch .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@daesue
hihi, ich glaube bei dem Arno Dübel kannst Du lange warten, dann müsstest Du bei der ARGE entbinden . Genau!! Es ist wirklich schlimm, dass er repräsentativ für einen Kreis steht. Aber ich glaube immer noch das er ein Fake ist. "Gibt dem Volk Brot und Spiele!" oder so ähnlich.
sinseven
sinseven | 08.07.2010
9 Antwort
@daesue
ja sauerei aber mein ex kommt auch damit durch auch schon weiss net wie lange und wenn er eine sperre bekommt hat er irgendwo ein tusse sitzen die ihn haushält. jetzt soll er den mindestunterhalt von 272 euro zahlen bin ja mal gespannt.
Petra1977
Petra1977 | 08.07.2010
10 Antwort
@sinseven
Kann schon sein! Ich bin heute eh irgendwie ein bisschen auf Krawall gebürstet und da reicht der Hormoncocktail im Blut und eine klitzekleine Portion Idiot eben aus, damit ich mich mal so richtig schön aufrege! Aber ich hab grad nen Berliner gegessen- jetzt gehts mir schon viel besser!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@Petra1977
Ich glaube kaum, dass dieser Arno Dübel ne Braut hat! So wie der aussieht? Ich bin ja eigentlich nicht oberflächlich, aber bei dem Typ muss man schon blind, taub und schmerzfrei sein um den auszuhalten! Ohje- na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass dein EX zur Verantwortung gezogen wird und zahlt!
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@daesue
lol nee das glaub ich auch nicht das der eine hat. naja hoffnung mach ich mir wenig das ich unterhalt bekomme mein freund muss für ihn aufkommen und das darf nicht sein finde ich
Petra1977
Petra1977 | 09.07.2010
13 Antwort
@Petra1977
Nee- wer Kinder zeugt muss auch die Verantwortung übernehmen! Ist meine Meinung! Ich drücke dir feste die Daumen!
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
@daesue
danke dir
Petra1977
Petra1977 | 09.07.2010