Was singt ihr euren süssen immer vor zum Schlafengehen?

Pirrot
19.06.2010 | 16 Antworten
Immer das selbe oder variiert das?
wir singen immer schlaf, Josy, schlaf und lalelu!
Sie bestimmt meistens was drankommen soll:D
Aber ich möchte vll mal was anderes singen, nachher geht ihr das i.wann auf die Nerven? (ohrenzuhalt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
Im Moment noch Lalelu in der Endlosschleife
Kiara66
Kiara66 | 19.06.2010
2 Antwort
hi
kennst du das schlaf lied von jonalu? schau mal unter www.tivi.de bei jonalu sing mit. schlaf, monsterchen schlaf . meine kleine findets voll schön
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hallo
Ja, bei uns ist es auch lalelu. Lg jenny
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hallo...
. ich hab allen drei "Schlaflied" von den Prinzen vorgesungen . der große ist jetzt fast 6 und singt das seiner kleinen Schwester auch so vor wenn sie einschläft . ich denke, wenn deine Tochter davon genervt ist, zeigt sie das schon. Grüße
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ich habe von Anfang an
alle möglichen Kinderlieder vorgesungen, immer unterschiedlich. Mittlweile singen wir nen Großteil zusammen, der Hit ist momentan "Hänsel und Gretel"
Frauke_660
Frauke_660 | 19.06.2010
6 Antwort
La Le Lu....
von anfang an . mittlerweile fordert er es regelrecht ein . sagt immer "la lu" .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
meine
jungs stehen voll auf das sandman lied..also singe ich das 5-6 mal . bis sie dann schlafen .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
leise peterchen leise istauch ein chönes schlaflied , . als anregung grins
bine3krause
bine3krause | 19.06.2010
9 Antwort
@magnolia81
Das ist ja niedlich!!
Pirrot
Pirrot | 19.06.2010
10 Antwort
schlaf Anne ......
und LaLeLu
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.06.2010
11 Antwort
hey
Weißt du, wieviel Sternlein stehen an dem blauen Himmelzelt? Weißt du, wieviel Wolken gehen weithin über alle Welt? Gott der Herr hat sie gezählet, dass ihm auch nicht eines fehlet an der ganzen großen Zahl, an der ganzen großen Zahl. Weißt du, wieviel Mücklein spielen in der heißen Sonnenglut, wieviel Fischlein auch sich kühlen in der hellen Wasserflut? Gott der Herr rief sie mit Namen, dass sie all ins Leben kamen, dass sie nun so fröhlich sind, dass sie nun so fröhlich sind. Weißt du, wieviel Kinder frühe stehn aus ihrem Bettlein auf, dass sie ohne Sorg und Mühe fröhlich sind am Tageslauf? Gott im Himmel hat an allen seine Lust, sein Wohlgefallen, kennt auch dich und hat dich lieb, kennt auch dich und hat dich lieb. laleu ist mir bissl zu einseitig habe ich aber am anfang auch rauf und runter gesungen und dann wollte ich was anderes und habe oma gefragt und sie hat mir das vorgeschlagen
valentinesmom
valentinesmom | 19.06.2010
12 Antwort
ich singe immer
Wer hat die schönsten schäfchen Wer hat die schönsten Schäfchen? die hat der goldne Mond, der hinter unsern Bäumen am Himmel droben wohnt. Dort weidet er die Schäfchen auf seiner blauen Flur, denn all die weißen Sterne sind seine Schäfchen nur. Und soll ich dir eins bringen, so darfst dur niemals schrein, mußt freundlich wie die Schäfchen und wie die Schäfer sein
Lieschen10
Lieschen10 | 19.06.2010
13 Antwort
Lalelu
Auch bei uns gibt es abends "Lalelu". Ich habe es auch mit anderen Liedern versucht, aber bei "Lalelu" wird er schnell ruhiger.
Patricia_H
Patricia_H | 19.06.2010
14 Antwort
.....
Der Mond ist aufgegangen .
MamaMaike
MamaMaike | 19.06.2010
15 Antwort
hey da sind tolle Ideen bei!
Zb Weisst du wie viel . und nun habe ich sogar den text:D @Lieschen10 : das kenne ich gar nicht: ( Aber der text ist niedlich.
Pirrot
Pirrot | 19.06.2010
16 Antwort
huhu
ich singe immer Aber heitschi bumbeitschi, in Himmel, da steht ein schneeweißer Schimmel, drauf sitzt ein kleines Engellein mit einer Laterne, dort leuchtet dann der schönsten stern. Aber heitschi bumbeitschi bumbum, aber heitschi bumbeitschi bumbum. lg SPielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 20.06.2010